Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 Das Grawoja-Hammerfaust 
AutorNachricht
Beitrag Das Grawoja-Hammerfaust
Hallo und Guten Abend zusammen,

Ich wollte euch mal mein eigenes kleines Forum vorstellen. Da ich nicht wusste wie ihr darauf reagieren würdet habe ich vorher mal mit der lieben Alienor das Ganze abgesprochen und hat mir dann in einer PM Bescheid gegeben das ich ihre Erlaubnis hab. Also das Forum an sich besteht schon seit dem 20.Mai 2010 und war damals unter einer ganz anderen URL zu erreichen anstatt heute. Zwischenzeitlich ab dem 6/7 November letzten Jahres war es offline da dieses Forum nun unter einer anderen URL erreichbar sein sollte. Nun jährt sich bald das 1-lährige Bestehen des Forums und hat sogar mit einem Specialblog bei blogspot und einem persönlichen Twitter-Account die Runde gemacht. Es hat sogar schon einige User(innen). :mrgreen: Ich würde mich sehr freuen wenn die Zahl daher noch steigern würde da dieses Forum folgendes zu bieten hat:

Mittelalter & Fantasybereich

Fanfiktion & Autogrammbereich

Vorstellrunde & Ratbeirat (Man muss sich vorstellen so ähnlich wie Clanthing)

Musicbox & Schenke

Gedichte, Bücher & Rollenspiel- Ecke


Kreativ & Promi- Ecke sowie ein Off- Topic dürfen daher mit einem Marktplatz natürlich auch nicht fehlen



Ich hätte euch an dieser Stelle auch noch gern das Ataroth-Fanulor Forum vorgestellt doch da ich dieses Forum leider schweren Herzens wieder schließe was ich in meinem aller letzten Post auch angekündigt hab hat sich dies erledigt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im Grawoja. LG Evanna


15. Dez 2010, 22:14
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
@Evanna

Die Foren sind wirklich interessant....ich werde mich auf jeden Fall in einem davon anmelden :D
Find ich super, dass du ab jetzt mein Partnerforum bist.
Meine Anmeldung wirst du ja schon an dem üblichen Namen erkennen....wie immer AlienorPlantagenet

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


15. Dez 2010, 23:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
Klingt sehr interessant und ich werde dort sehr gerne stöbern. :)

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


16. Dez 2010, 08:13
Profil
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
Moin,

Macht das. Stöbern lohnt sich ja immer. Im Moment habe ich im Moment bloß wenig Zeit um da on zu kommen jetzt noch die 3 Tage aber das wird schon sicherlich. Im Urlaub werde ich aber es geht in beiden Foren online sein und dort mich mit wieder beschäftigen. LG Evanna


21. Dez 2010, 10:29
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
@Evanna

Ich werd vom 23. bis 3. Januar nicht da sein, weil ich meine Eltern über die Feiertage besuche..und sie haben zwar einen PC, aber eben leider kein Internet.
Aber ich freu mich umso mehr, hinterher hier und in anderen Foren nachzulesen.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


21. Dez 2010, 10:33
Profil
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
Hallo Alienor,

Kein Problem. Dann holst du es eben da nach in der Zeit wo du wieder online sein wirst. :lol: Also mir machts nix aus. Ich werde auch eine Zeit lang nicht online sein hier im Forum aber das werde ich dir noch in einer PM genauer berichten.

LG Evanna


30. Dez 2010, 17:53
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
@Evanna

So, bin wieder da...und werd mich dann auch bald in deinem Forum anmelden.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


4. Jan 2011, 10:22
Profil
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
Hallo

In welchen von beiden? Im Ataroth oder Grawoja? Um dich gleich mal zu informieren, ich habe zum Ataroth Fanulor einen Specialblog erschaffen. Dieser wird nicht so wie beim Grawoja-Specialblog in Englisch gehalten sondern eher in Deutsch. Es sind dort erst 2 Posts erschienen und werd diesen Blog wohl in Deutsch & Englisch machen. Genaueres weiß ich noch nicht. LG


11. Jan 2011, 20:55
Beitrag Re: Das Grawoja-Hammerfaust & Ataroth-Fanulor Forum
Hallo

Also für alle Neuzugänge die hier sich das Ataroth-Fanulor Forum gerne ansehen würden habe ich nun folgende Information. Dieses Forum wird durch sehr schleppende und mangelnden User(innen) gelöscht. Da sich auch im Endeffekt kein Forum für nur einen einzigen User lohnen tut. Es ist eigentlich schade dies bekannt zu geben aber es ist leider nicht anders gewollt. Dafür an alle ein großes Sorry das es leider so kommen musste. Die Url wird daher hier in diesem Thread gelöscht und dieser Tread dementsprechend bearbeitet. Viele Grüße Evanna


13. Mär 2011, 17:32
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de