Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 769 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 20. Sep 2012, 12:24 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan d´Artagnan ging auf ihren kleinen Seitenhieb gar nicht ein, er musste schmunzeln, wenn er daran dachte, dass sie nicht ahnte, dass sie selbst bald einen weiteren Sproß der weitverzweigten d´Artagnan Familie in die Welt setzen würde. "Gut, dann schreibe ich meiner Schwester"; mei...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 20. Sep 2012, 08:08 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan "Ja, wir d´Artagnans haben insgesamt über hundert Kinder gezeugt, und unsere Eltern und ihre Geschwister waren kaum weniger aktiv, in der ganzen Gascogne gibt es mittlerweile tausende von d´Artagnans. Ihr mögt das vielleicht übertrieben finden, und denken, wir denken an nichts andere...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 18. Sep 2012, 14:41 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan Als sie ihn nach seinen Geschwistern fragte, erzählte er ihr lächelnd von ihnen. "Ich bin der Jüngste in unserer Familie, ich habe noch vier ältere Schwestern, und vier ältere Brüder, die alle Charles und Charlene heiraten. Eine Charlene, die ein Jahr älter ist als ich, ist heute Äbt...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 17. Sep 2012, 17:34 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan "Ich bin sicher, dass der König meinen Sohn beauftragt hat, Christine von ihm fernzuhalten, weil sie immer versucht hat, in seine Nähe zu kommen. Und mein Sohn ist ein guter Musketier, er wird schon achtgeben, dass Christine sich nur in dem Bereich bewegen kann, den der König ihr ges...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 12. Sep 2012, 14:57 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan Es gefiel ihm zwar nicht, wie sie die Königin Christine beleidigte, aber er konnte nichts dagegen tun, weil man einer Majestät niemals wiedersprechen durfte, diese Regel kannte er, weil er schon so lange in königlichen Diensten stand. Überrascht schaute er sie an. "Was, Hoheit, mein ...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 12. Sep 2012, 10:17 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan Er war sehr verwundert, als die eben noch so wütende Königin sich mit einem Mal hinlegte, und auf einmal so freundlich zu ihm war, ihn bat, zu erzählen, warum er nach Paris gekommen war, um ein Musketier zu werden. Er ging also hin, und setzte sich auf einen Sessel in der Nähe des Sofas h...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 11. Sep 2012, 16:03 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan Auch jetzt musste er sich zusammenreißen und Haltung bewahren, so schwer es ihm auch fiel. Es passte ihm gar nicht, wie sie über Mordaunt redete, aber er durfte ihr natürlich nicht frei heraus seine Meinung sagen, sie war schließlich die Königin. "Ich habe ihn geliebt wie einen Sohn,...

 Forum: Henrys Frauen   Thema: Jane Seymour- in Filmen

 Betreff des Beitrags: Re: Jane Seymour- in Filmen
Verfasst: 11. Sep 2012, 10:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 1808


@Rabe

Ja, den Film habe ich schonmal gesehen, ist aber schon länger her, und ich erinnere mich nicht mehr an alles. Hoffe, dass der irgendwann nochmal läuft, dann werde ich ihn auf jeden Fall nochmal anschauen.
Danke für den Link.

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 11. Sep 2012, 10:08 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan Es ärgerte ihn, wie die Königin über seine Tochter Julie redete, sie einfach so als Mannweib bezeichnete, doch er verkniff sich die unfreundliche Erwiderung, die ihm auf der Zunge lag, denn er wusste, dass man als Musketier besser nicht mit einem Mitglied der Königsfamilie stritt, denn so...

 Forum: Rollenspiele   Thema: Rpg: Die drei Musketiere

 Betreff des Beitrags: Re: Rpg: Die drei Musketiere
Verfasst: 9. Sep 2012, 22:25 

Antworten: 479
Zugriffe: 38835


d´Artagnan Ihm tat die junge Königin, die nun einen so schweren Verlust erlitten hatte(auch wenn alles nur vorgetäuscht war, aber das wusste sie ja nicht) sehr leid, denn das musste für sie wirklich schlimm sein, ihre Mutter und ihre Schwester verloren zu haben. Es war bestimmt schrecklich, mit dem ...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 77 [ Die Suche ergab 769 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de