Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Bad King John? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bad King John?
@Caprimond

Ist schon länger her, dass ich das auf einer Site gelesen habe, werd mal sehen, ob ich sie noch finde.
Da stand, dass man nicht mehr genau sagen könne, ob Agnes denn nun eine Tochter Richards, seines Bruders Johns oder Henrys wäre...ich glaube mich zu erinnern, dass sie mitte der 1180 er Jahre geboren wurde...also kämen alle drei Möglichkeiten in Betracht.
Wann mailst du denn den Text? Bin schon so neugierig, und freue mich richtig, loszulesen. :D

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


16. Dez 2010, 12:38
Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bad King John?
Wer einen neuen Roman über die Zeit von Richards Krönung bis zur Eroberung von Nottingham 1294 lesen will, kann das unter

http://www.neobooks.com/werk/4027-das-h ... oewen.html

ab sofort kostenlos tun.

Weitere Personen sind neben Eleonore und Prinz John auch Robin Hood, König Philipp von Frankreich, Richards Frau Berengaria, Saladin, der Alte vom Berge, Kaiser Heinrich der VI. u.v.a. mehr.

Freue mich über jede Rezension und Bewertung!

_________________
Auxiliare tibi deus et vult auxiliari !


25. Feb 2011, 15:40
Profil
Beitrag Re: Bad King John?
Hi

Oh wie schnell vergeht eigentlich die Zeit? :o Habe gerade ein Buch von Phillipha Gregory angefangen aber nun denn kein Problem. Ich lese mir deine Geschichte auf jeden Fall durch. Könnte zwar etwas dauern aber nun denn. Egal! Ich fange ja immer irgendwas an zu lesen und immer so weiter. Liebe Grüße Evanna


15. Okt 2011, 13:31

Registriert: 12.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bad King John?
Hi Evanna,

bei neonooks findest Du das Buch nun nicht mehr, da es im Juni erschienen ist.
Jetzt steht es hier

http://www.amazon.de/Das-Herz-Loewen-Ma ... 95&sr=1-19

und eine Leseprobe des 2. Bandes hier:

http://www.macplorne.com/Projekte/Lesep ... owen_.html

Schönes Wochenende, M. :D

_________________
Auxiliare tibi deus et vult auxiliari !


15. Okt 2011, 15:02
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bad King John?
@Caprimond

Danke für die Leseprobe, die werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen :D
Freue mich schon, wenn der Roman erscheint.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


18. Okt 2011, 02:02
Profil
Beitrag Re: Bad King John?
Hallo

Ich muss mich ebenfalls für die Leseprobe bedanken. Ich muss mal sehen ob ich mir das andere Buch noch über Amazon bestellen werde. Klingt auf jeden Fall wieder sehr spannend und interessant. Würdest du auch mit einem anderen Autor mal zusammenarbeiten wollen? Ich meine wenn dir diese Sache denn angeboten werden würde?

Liebe Grüße Evanna-Valeska


29. Okt 2011, 13:55

Registriert: 12.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bad King John?
Zusammenarbeit mit verschiedenen Autoren ist immer so eine Sache.
Hat es mal zwischen verschiedenen Schriftstellern bei hist. Romanen gegeben.
Ist aber nicht so gut geworden, da natürlich jeder eigene Vorstellungen hat.
Wurde dann auch wieder eingestellt.
Ich habe für die nächste Zeit auch noch soviel Stoff, dass ich gar nicht dazu käme.
Für den 2. Band brauche ich noch schätzungsweise ein Jahr, dann will ich dazu ein Prequel schreiben. Jean d'Arc und Drake locken mich auch und da wäre dann noch der Cid.
Du siehst, schon allein dafür brauche ich noch ein langes Leben.

_________________
Auxiliare tibi deus et vult auxiliari !


31. Okt 2011, 11:31
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bad King John?
@Caprimond

Ja, wenn man historische Romane, die von zwei Autoren geschrieben wurden, liest, merkt man gleich, dass es etwas ganz anderes ist, als wenn nur einer schreiben würde, man kann deutlich erkenne, wo die Schreibstile und Ideen sich überschneiden. Also für mich wäre so eine Zusammenarbeit ja nichts, da ich zu viele eigene Ideen habe.
Ja, Jeanne Darc wäre auch eine interessante Romanfigur, da lässt sich auch einiges draus machen. Mich würde es ja reizen, einen Roman der im 17. Jahrhundert spielt zu schreiben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf dein Buch.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


2. Nov 2011, 16:45
Profil
Beitrag Re: Bad King John?
Guten Abend

Ich muss zu meiner eigenen Frage gestehen, dass ich sie einem Autor in meiner Schulzeit schon mal gestellt habe bloß mit einer anderen Formulierung. Ich habe mir bei manchem Buch das ich gelesen habe egal ob nun historisch oder eher nicht, ob der Autor oder die Autorin sich überlegt haben ob sie mit einem anderen Autor mal zusammen arbeiten. Klar es gibt immer welche Autoren die für sich sagen dass eine Zusammenarbeit mit einem anderen Autor nix wäre aber manche sind ja dafür auch nach langer Zeit wo sie einen Roman allein geschrieben haben nun dafür offen. Ich schreib zwar für mich selbst im Moment auch noch alleine aber nun denn wer weiß was irgendwann mal sein wird. Um nun mal zu Jeanne d'arc zu kommen, ja über sie gibt's ja reichlich Infomaterial. Egal ob ihre Geschichte verfilmt wurde oder gar mit sehr vielen Romanen verfasst wurde aber die Idee ist nicht schlecht. Wie wär`s mit einer Unterkategorie in Punkto Jeanne d'arc Alienor? Wäre neben den Musketieren nicht schlecht. So und nun mal wieder zu Bad King John zurück zu kehren ich habe eben grad mal ein Video auf yutoube herausgefischt das ich per Zufall beim Stöbern entdeckt hab. Viel Spaß beim Ansehen. Und bevor ich es vergesse.... Es ist in Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=oNPGAiO1eLE

Dennoch viel Spaß. Liebe Grüße Evanna


3. Dez 2011, 18:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de