Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Die Grabmäler der Plantagenets 
AutorNachricht

Beitrag Re: Die Grabmäler der Plantagenets
Also in Süßigkeiten kenne ich mich nicht so aus, schon gar nicht in den Preisen. Das überlasse ich lieber meiner Frau ( 161 cm, 52 kg, sitzt aber auch jeden Tag 3-5 h im Sattel ). Ich bin mehr für die handfesteren Sachen.
Aber so teuer fand ich es in Frankreich nun auch wieder nicht. Wir haben immer einen Picknickkorb dabei und zumindest mittags suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen, nachdem wir vorher in einem der phantastischen Supermärkte - soetwas gigantisches gibt es in unserer Provinz nicht - ausgerüstet haben.
Und Austern sind lecker! Punkt.

26. Mai 2011, 16:52
Beitrag Re: Die Grabmäler der Plantagenets
Halli Hallo

Also was die Franzosen und die Engländer betrifft so haben die manchesmal wirklich riesen Läden wo man sich vollpacken kann mit allem. Okay es gibt eine Außnahme wenn man mal den Wochenmarkt von Nizza so betrachtet der ist ja noch größer als der in Venedig. Ich denke ein schickes Plätchen in der Natur ist wirklich nicht schlecht muss ich sagen. Einen frischen Salat am Mittag mit Öl und Balsamiko ist da auch nicht verkehrt. Wo ich gern mal in Frankreich neben einem der Grabmähler hinmöchte ist südlich gelegen. Da gibt's einen Garten mit so einem Tempel der fast so genau aussehen tut wie die Tempel in Kamodscha. Leider habe ich aber den Namen vergessen. Das würde mich ganz ehrlich auch reizen. LG

26. Mai 2011, 19:45
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]