Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Infotread Gargoyles Ritter der Nacht 
AutorNachricht
Beitrag Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Herzlich Willkommen!

Immer nur herein spaziert in die Gute Stube zu meinem RPG Gargoyles Ritter der Nacht. Ich habe das Rollenspiel auch im Elbenwaldforum eröffnet mit einem Infotread doch leider hats außer 1 Mitspieler den ich jetzt leider wieder absagen musste keinen so wirklich interessiert und nun starte ich mal hier eben einen Neuanfang. Der Anfang dieser Geschichte spielt sich im frühen Mittelalter ab. Anno domini 967!

Die Geschichte der Gargoyles

Die Gargoyles von Wyvern Hill lebten ursprünglich sehr zurückgezogen. Im Jahr 967 traf ein schottischer Soldat namens Robbie auf den Clan und freundete sich mit ihnen an, besonders aber mit deren Anführer: Der Gargoyle der später Hudson genannt werden wird. Im Jahr 971 stellte Robbie den Gargoyles Prinz Malcolm vor und half dabei eine Allianz zwischen den beiden zu bilden. Das führte dazu, dass die Gargoyles Malcolm dabei halfen Culen vom schottischen Thron zu werfen und dass sie gemeinsam Burg Wyvern auf dem Wyvern Hill erbauten.

Dort lebten die beiden Völker gemeinsam. Die Gargoyles halfen den Menschen Eroberungsversuche abzuwenden und die Menschen beschützten sie während dem Steinschlaf. Wegen diesem undankbaren Benehmen, beschlossen der Captain der Wache und Demona die Menschen von Burg Wyvern an Hakon und seinen Wikingern zu verraten. Sie planten, dass die Wikinger die Menschen versklaven und weg von der Burg führen würden, so dass die Gargoyles von Wyvern wieder in Frieden leben konnten. Jedoch ging ihr Plan nicht auf und es kam zu dem Ereignis, das als das Wyvern Massaker in die Geschichte der geflügelten Wesen eingehen sollte. Die wenigen überlebenden, außer Demona, wurden danach auch noch vom Magus in Stein verwandelte, was das Ende dieses Clans bedeutete.

Der Inhalt- Die Geschichte des RPGs

Anno Domini 994 in Schottland. Burg Wyvern muss sich gegen die Wikinger verteidigen die angreifen und König Malcom der neben den Wikingern auch noch gegen seinen Erzfeind Jonathan-Charles 1. von Frankreich den Krieg erkärt wird macht dieser sich gedanken um das Wohlergehen von Gattin Aline & Prinzessin Katherine. König Malcom bittet daher die Gargoyles um Hilfe. Tatsächlich schlagen sie diese auch doch es gibt einen Verräter unter ihnen. Dieser verrät König Malcom samt Gargoyles an die Wikinger und rät ihnen bei Tage anzugreifen. Durch einen neuen Tagesangriff wird die Hälfte des Clanes wird vernichtet und geht somit als Wyvern.Massaker in die Geschichtsbücher ein. Als Prinz Malcom samt Familie mit den übrigen Gargoyles und dem Magnus und dem kleinen Robbin samt Mutter auf der Flucht ist, finden soweit alle Zuflucht in einer großen Höhle wo der Magnus die Gargoyles für 1000 Jahre zu Stein verwandelt. Die Höhle in der sie alle Zuflucht gefunden haben versiegelt er mit einen großen Felsen und belegt die Königsfamilie samt Tom & seine Mutter und sich selbst ebenfalls in einen 1000-jährigen Schlaf sodass sie im Gleichen alter genauso wieder erwachen wie sie es am Tage des Bannes gewesen sind. Anno domini 1994 kauft ein Ingeneur namens David Xanatos die Burg Wyvern auf und ließ sie Stein für Stein samt Gargoyles und der Königsfamilie,treue Diener & dem Magnus nach Manhatten in die USA fliegen und dort beginnt dann das Abenteuer....*Gargoyle Couldstone stirbt beim Massaker nicht sondern bleibt am Leben!*

König Malcom und seine Familie

König Malcom
Königin Ann
Prinzessin Katherine

Gargoyle Charas des Wyvernclans

Goliath
Hudson
Bronx
Brodway
Brooklyn
Lexington
Coldstone*

Polizisten

Chief-Direktorin Captain Maria Chavez Alienor
Matt Bluthstone
Elisa Maza
Derek Maza
Peter Maza ( Ex Polizist)
Neuer Burgherr & Familie

David Xanatos
Fuchs Xanatos-Renar (ehem.Packmitglied)
Alexander-Fuchs Xanatos- Renar
Owen Burnett/ Elf Puck

Feinde

The Pack - von den Ursprünglichen 5 Mitgliedern der Sporttruppe The Pack sind nur noch 3 Leute übrig
Mc Beth
Die Steinhauer
Der Hexenmeister ehem. Lehrer des neuen Magus
Demona Evanna
Dracon und seine Bande
Wikinger samt Anfürer Hakon

Extra Personen

Oberon & Titania
Robert Vogel
König Artus
Die 3 klagenden Schwestern
Dr. Sevarius
Tom
Toms Mutter
Magnus Alienor


andere Gargoyles

Thailog
Angela
Maggie Reed

Ehemalige Clans aus der Zeit des Krieges in Schottland die beim Massaker umgekommen sind
Demonas Clan
Wyvern Clan

Wichtige Infohomepage über die Gargoyles (In Englischer Sprache, aber leider seit 3 Jahren nicht mehr aktuell)
Gargoyles-fans Homepage


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich würde mich sehr freuen wenns Mitstreiter geben würde. Den RPG Bereich eröffne ich erst dann wenn sich einige Mitspieler angesammelt haben und die Rollen soweit verteilt sind.

Viele Grüße bis dahin Evanna-Valeska


16. Dez 2010, 20:40
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Also ich hätte Interesse mitzumachen.
Dürfte ich Magnus und eine Polizistin spielen?


Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


17. Dez 2010, 09:47
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Huhu

Schön das du mitspielen möchtest. Klar kannst du eine Polizitstin spielen. Ich blöde muss den Eröffnungspost sowieso noch mal editieren da ich die Polizeichefin vergessen habe namentlich zu erwähnen. Denn dann wären es nämlich 2. Wenn du magst kannst du ja eine von beiden übernehmen. Den Magnus kannst du gern spielen. Dann trage ich dich da schon mal ein. Bilder kommen neben dem Intro von youtoube auch noch.

Liebe Grüße


17. Dez 2010, 20:58
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Freut mich..soll ich dann noch die Charabeschreibungen posten?
Eine Frage hätte ich noch...hast du für die beiden Charas irgendwelche Vorgaben, oder kann ich die frei gestalten?

lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


18. Dez 2010, 01:18
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Huhu,

Also wann der Magnus nun direkt geboren ist weiß ich zwar leider nicht aber es muss zeitlich hinpassen das Prinzessin Katherine eine junge erwachsene Frau ist und das Erbe ihres Vaters antreten kann und später irgendwann wenn die Gargoyles nach 1000 Jahren wieder erwachen noch presänt ist. Wo sie nach 1000 Jahren erwachen ist dir ja aus dem Intro glaube ich bekannt oder? Ansonsten führt der Magus immer sein Zauberbuch das Grimorum Acanorum bei sich und führen tut. Ich habe zwar kein Bild aus dem Web für dich gefunden aber keine Sorge, habe mir sämtliche Bilder auf dem USB Stick gespeichert mal sehen ob ich da 1 Foto finden tue.


19. Dez 2010, 13:10
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Hm...ich denke mal, Magnus könnte so um die Vierzig sein..dann würde das mit der Tochter hingehen, je nachdem, wie alt sie sein soll....
Wäre dir das so recht?

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


20. Dez 2010, 10:48
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Hallo,

Also ich werde versuchen auf jeden Fall noch ein Bild hier her zu bringen damit du dir ihn ungefähr ansehen kannst. Aber ich selbst habe ihn auch so Mitte 30 Anfang 40 Jahre geschätzt. Ich denke das wird gehen! LG Evanna


20. Dez 2010, 22:19
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evannna

Prima..ich werd dann versuchen, die Charabeschreibung noch vor Weihnachten reinzustellen.
Vom 23. Dezember bis 3. Januar besuche ich meine Eltern, und bin während dieser Zeit offline, weil sie kein Internet haben.

Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


21. Dez 2010, 10:07
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Nabend,

@ Alienor, ob wir nun dieses Jahr oder nächstes Jahr mit dem RPG beginnen ist nicht so schlimm. Hauptsache ist das wir gemeinsam dieses RPG spielen und weiterhin nix. Ich bin nur gespannt ob das RPG noch welche Anhänger bekommen tut sodass wir nächstes Jahr den RPG Bereich dafür eröffnen können. LG Evanna


23. Dez 2010, 23:03
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Da werden wir bestimmt noch ein paar Leute finden, die mitmachen wollen....ich werde jedenfalls bald mal meine Charas posten.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


4. Jan 2011, 11:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de