Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Infotread Gargoyles Ritter der Nacht 
AutorNachricht
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Huhu

Also ich denke mal schon. Also wenn du magst kannst du ja schon mal mit deinem Chara anfangen ihn zu verfassen. Wenn du nun endlich diese Woche loslegen willst. Ich fange wahrscheinlich auch schon heute an. Ich denke mal das ich dich schon mal hinter die Chiefdirektorin schreiben werde damit der Chara vergeben ist. Ich habe nun endlich nach langem suchen auf einer Datenbank für die Serie Gargoyles ein passendes Foto für die Vorgesetzte von Elisa & Derek Mazza sowie Matt Bluthestone. Daher ändere ich im Eröffnungspost den Namen der Chefin um. :D Hier die URL dazu:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gargoyles-datenbank.de/bilder/thailog2.gif&imgrefurl=http://www.gargoyles-datenbank.de/thailog.html&h=240&w=320&sz=51&tbnid=hkaXoOmGz7M20M:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3DThailog&zoom=1&q=Thailog&usg=__XyotIcxpCMzkg2Zq3PqwWnC7FA8=&sa=X&ei=4Io0TcjCIoiSswaniOWBCg&ved=0CCgQ9QEwAw

Ich brauchte nur nach einem passenden Foto vom Clon-Gargoyle Thailog zu suchen und schwupp hatte ich auch das Foto für die Chefin.

LG Evanna


17. Jan 2011, 19:36
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Gut, ich werde mal sehen, dass ich meine Charas noch diese Woche poste..kann ich denn da Bilder meiner Wahl verwenden?

Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


17. Jan 2011, 20:51
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Hi

Stelle die Charas so fertig sodass du dir selbst nicht im Wege stehen tust. Da ich seit letzten Freitag angeschlagen gewesen bin habe ich meine Charas auch noch nicht fertig. Also haben wir beide noch sehr viel zu machen. Außerdem bin ich im Moment ja mit anderen Dingen auf der Arbeit beschäftigt. :D LG


23. Jan 2011, 12:22
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
*den Tread hier wieder auskram*

Nanü was ist denn hier los? Hat sich bisher durch meine Abwesenheit nix weiter getan. Nun denn macht nix.
Wollen wir nun weiter machen Alie?

GLG Evanna


11. Mär 2011, 17:27
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Ich würde ja schon gerne, aber die Frage ist, ob wir zu zweit ein Rpg machen können..bisher hat sich ja leider noch niemand außer mir gemeldet. Lust hätte ich auf jeden Fall auf das Rpg.
Aber ich hab noch nie ein Rpg nur zu zweit gespielt, weiss nicht, ob man dann eine spannende Handlung aufrechterhalten kann.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


12. Mär 2011, 14:39
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Hi

Ja es ist halt schon irgendwie beschissen wenn sich niemand weiter melden tut. Ich kann ja mal crapi fragen. Denn zu dritt wäre das sicherlich noch schöner. LG


13. Mär 2011, 18:10
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Ja, zu dritt zu spielen wär schon möglich...und vielleicht kann ich ja Rabe mal fragen, obs auch für sie was wäre.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


16. Mär 2011, 22:31
Profil
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Huhu Evanna,

Also Rabe habe ich schon im Elbenwald damals gefragt ob sie mitspielen möchte doch leider kennt sie weder die Serie noch den Hintergrund noch die Charakthere usw....und naja auf jeden Fall habe ich's akzeptiert. Ich denke mal es wird sich noch was finden. Vielleicht hat ja Crapi noch einige Kontakte um hier mehr Aktion zu machen.^^

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und was hier in der RPG Ecke und hier im RPG noch so abgehen wird. Bis denne


19. Mär 2011, 19:33
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
Hi

Also da bisher keiner weiterhin gemeldet hat würde ich dieses Thema hier gern sperren. Ist zwar echt schade drum doch leider ist dafür zu wenig los. Viele Grüße Evanna


22. Mai 2011, 19:01
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Infotread Gargoyles Ritter der Nacht
@Evanna

Kann ich gerne machen, auch wenns sehr schade ist.
Wie siehts aus, hättest du Interesse, an einem Musketier Rpg? Ich wollte mal sehen, ob das hier im Forum gut ankommt.

lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


23. Mai 2011, 16:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de