Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Info: Henry VIII. RPG 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Können wir auch, ganz wie du magst. ;)

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


17. Feb 2012, 18:58
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
also hier kommt der chara(fantasie)

Name: John of Kent

Alter: 25

Aussehen: http://nevalalee.files.wordpress.com/20 ... iennes.jpg
http://www.wadelhardt.eu/B/s2/Fienn_J.jpg

Beschreibung: John of Kent ist der sohn vom Herzog von Kent und der Erbe der Titels.Er ist sehr gut gebaut,jung und gutaussehend, aber nicht besonders schlau, er spricht nur englisch und das einzige was er macht ist auf die jagd gehen und mit seinen freunden rumhängen, oder mit frauen flirten, obwohl er schon mit Mary Katharine of York verlobt ist und damit auch glücklich ist, aber sie nicht glücklich mit ihm ist, weil sein vater fast sein ganzes vermögen ausgegeben hat, und sie einen reichen mann will.(wenn ihr es in ordnung findet ist er mit dem könig befreundet?).Er ist, aber trotzdem auf der seite von katharina von aragon und findet die scheidung nicht gut, aber er sagt das nicht vor dem König, weil wenn er nicht mehr die gunst des Königs hat, steckt er in den spielschulden fest und er kann nicht ohne das leben am hof auskommen!!!

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


17. Feb 2012, 23:28
Profil Besuche Website
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Morgen,

Ich hätte nun noch mal welche Fragen. Und zwar folgende.

1.Spielt Wosley auch mit?
2. Hat irgendwer an Anna Kleeve gedacht?
3. Wer spielt Anne Boleynns Tochter Elisabeth (falls diese auch im RPG vorkommt)?

Liebe Grüße Evanna-Valeska


18. Feb 2012, 12:28
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Moin,

also ich denke mal Wolsey ist eine Figur die man notfalls auch als NPC machen könnte und da Anne & Henry noch nicht einmal verheiratet sind, gab es Elizabeth noch nicht und Anna von Kleve, kam erst vier Jahre nach Annes Hinrichtung nach England. Von daher sind Anna & Elizabeth erst einmal außen vor. ;)

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


18. Feb 2012, 12:50
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
@Evanna , wenn du willst kannst du doch auch noch mitmachen ,oder was meinst du rabe?

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


18. Feb 2012, 19:10
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de