Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Info: Henry VIII. RPG 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Ich werde dann erst einmal Jane & Charles nehmen. Die Charbeschreibungen folgen dann morgen. Bin grade schon dabei, Infos und Bilder für die Steckis zusammenzutragen und bin dabei über Charles Brandons Stammbaum gestolpert. Nicht nur Henrys sechs Ehefrauen, sondern auch sein bester Freund stammten von Alienor ab. :lol:

http://www.thetudorswiki.com/page/Ances ... es+Brandon

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


7. Feb 2012, 21:13
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
@Tim

Die Charas sind prima so, ich freu mich schon mit dir zu schreiben.
meien Charas folgen dann auch morgen oder übermorgen.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


7. Feb 2012, 22:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Name : Jane Seymour


Alter : 21 Jahre


Aussehen : http://www.thetudorswiki.com/page/The+T ... r+S3+%26+4


Charbeschreibung: Jane steht seit einem Jahr im Dienste von Katharina von Aragon, als Hofdame. Sie ist ihrer Königin gegenüber absolut loyal und treu ergeben. Es bricht ihr zu Weilen das Herz, ihre Königin durch die stet Schmähung des Königs mit seiner Geliebten Anne Boleyn zu sehen, wodurch das Verhältnis der beiden Damen vorsichtig ausgedrückt, als nicht grade herzlich beschreiben lässt.
Jane ist strenge Katholiken und nicht bereit sich Henrys neuer Kirche, deren Oberhaupt er selbst darstellt zu unterwerfen. Jedoch ist sie klug genug ihre Gefühle, die seine sträfliche Behandlung seiner Ehefrau und seiner gotteslästerlichen Art in ihr hervorruft,zu verbergen um nicht wie viele andere unter das Fallbeil des könglichen Henkers zu gelangen.


Name : Charles Brandon, 1. Duke of Suffolk

Alter : 35 Jahre
Aussehen : http://www.thetudorswiki.com/page/Charl ... to+Gallery

Charbeschreibung : Charles kam mit zehn Jahren als Waisenjunge von niederen Adel, an den Königshof wo er zunächst als Diener, dann als Rittmeister für den Earl of Essex diente. Durch seine Vorliebe für verschieden Sportarten, lernte Charles Brandon den König von England kennen und es entwickelte sich eine ernsthafte Freundschaft, zwischen den beiden Männern.
Nach ein paar Spezialaufgaben die der junge Brandon für den König übernommen hatte, wurde er bald zu einem seiner engsten Vertrauten und bekam von Henry den Auftrag, dessen Schwester Magret auf ihrer Reise nach Frankreich um dort den König zu ehelichen, zu begleiten.
Kurz darauf war diese jedoch bereits wieder Witwe und Charles heiratete sie, ohne sich vorher die Erlaubnis des Königs zu holen.
Nachdem sich der Zorn des Königs wieder gelegt hatte, erhob er seinen Schwager in den Herzogsstand. Mittlerweile verwitwet, dem schönen Geschlecht jedoch niemals abgeneigt und Vater eines Sohnes, unterstützt Charles den König in seinem Kampf um die Scheidung von Katharina, auch wenn er selbst Anne Boleyn auf keinen Fall auf dem Thron sehen will.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


Zuletzt geändert von Zauberrabe am 8. Feb 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.



8. Feb 2012, 12:19
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
@rabe schöne charas
und gute beschreibungen

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


8. Feb 2012, 15:22
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
@Rabe

Prima Charas, gefallen mir sehr gut so.
In der Serie war Henry zu Beginn ca. 30 Jahre alt, ich denke, wir könnten ihn auch auf 25 runtersetzen, was meinst du?
Kannst dir aussuchen, was dir lieber ist

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


8. Feb 2012, 15:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
@ Tim & Alienor Danke, freut mich das euch die Chars gefallen. :)

@ Alienor Wenn Henry aber erst 25 ist, dann wird es mit Mary aber etwas schwer, oder? Die ist doch auch schon zu dem Zeitpunkt im Teenageralter.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


8. Feb 2012, 15:52
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
@Rabe

Stimmt, dann passt das nicht so ganz, dann nehme ich doch die Dreißig..oder fünfunddreißig, denn er war ja bei Marys GEburt schon über Zwanzig.
Wäre fünfunddreißig ok?

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


8. Feb 2012, 16:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Jupp fünfunddreißig passt gut denke ich. Dann werde ich Charles auch so alt machen.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


8. Feb 2012, 17:04
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
Prima, dann kommt morgen noch die Charabeschreibung :D

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


8. Feb 2012, 18:36
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Info: Henry VIII. RPG
freu mich schon :)

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


8. Feb 2012, 18:41
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de