Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Info: Die drei Musketiere 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
So, hier kommt mal mein CHara;

Name: Jack Monnier

Alter: 23

Aussehen:

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTg1OTgzNTM4NV5BMl5BanBnXkFtZTcwODc5MjI2Mw@@._V1._SX640_SY427_.jpg

Er ist der Sohn von Ellen Monnier und einem Steinmetz namens Jack, der starb, als er gerade einmal fünf Jahre alt war. Kurze Zeit später rettete Ellen einer totgeweihten Frau und ihrem Neugeborenen durch ihre Heilkundigkeit das Leben, und musste fliehen, weil sie sonst als Hexe dennunziert worden wäre. SEit achtzehn Jahren lebt Jack nun schon mit seiner Mutter in den Wäldern von Broceliande, an das Leben vorher kann er sich kaum noch erinnern. Er ist ein Kind der Natur, ein Kind des Waldes, und ihm kommt das Leben dort ganz normal vor, weil er so aufgewachsen ist. Wie sein Vater ist er ein talentierter Steinmetz und hat die Höhle, in der er mit seiner Mutter lebt, mit kunstvollen Steinfiguren verziert. Seine Mutter hat ihm außerdem alles was sie weiss über Heilkräuter beigebracht. Er ist glücklich im WAld, und kann sich nicht vorstellen, ihn zu verlassen, und zurück in die ihm nun völlig fremde Welt außerhalb zu gehen.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


1. Feb 2012, 21:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Ich habe bei meinem Post an diese Suppe gedacht, die ich wirklich nur sehr empfehlen kann. Allerdings, nehme ich dafür gehackte Petersilie. :lol:

http://www.chefkoch.de/rezepte/40140112 ... suppe.html

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


25. Feb 2012, 14:08
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
@Rabe

DAs Rezept klingt wirklich lecker, das werde ich auch mal nachkochen, ich esse sehr gerne Suppen und Eintöpfe.
Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen...

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


25. Feb 2012, 15:58
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Hier mal noch ein neuer Chara von mir:

Name; Äbtissin Filomilena

Alter: 38

Aussehen:

http://www.bsospirit.com/comentarios/images/merlin/merlin_09.jpg

Filomilena ist die Jugendfreundin von Porthos verstorbener Frau Celine Coquenard gewesen. Genau wie ihre Freundin verliebte sie sich in den stattlichen Musketier, und die Freundschaft der beiden Frauen zerbrach, als Porthos sich für Celine entschied. Die verbitterte Filomilena ging in ein Kloster, unglücklicherweise in eben jenes, in das Porthos nach Celines Tod seine Tochter schickte. Sie wollte sich an Porthos rächen, weil dieser sich für ihre Freundin und nicht für sie entschieden hatte, und hetzte Gwyn neun Jahre lang gegen ihren Vater auf, indem sie ihr verschiedene Lügengeschichten auftischte.
Kurz nachdem Gwyn das Kloster vor einem Jahr verließ, wurde Filomilena nach dem Tod der alten Äbtissin zur neuen Äbtissin ernannt, und seitdem trägt sie weltliche Kleider und empfängt sogar Männer in dem Kloster, lässt jeden Tag die edelsten Speisen auftischen.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


10. Mär 2012, 02:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Mir fällt auf das ich ein paar Chars noch gar nicht vorgestellt habe. Dann will ich das mal fix nachholen

Name: Diane Tonnay-Charente

Alter : 36 Jahre

Aussehen :
http://evagreenweb.com/gallery/displayi ... fullsize=1
http://images4.fanpop.com/image/photos/ ... 0-1200.jpg

Charbeschreibung : Diane war fünfzehn als sie mit dem Herzog Gabriel Tonnay-Charente aus politischen Gründen verheiratet wurde.
Die Ehe verlief von Anfang an alles andere als glücklich,lediglich die Geburt ihrer Tochter Francoise die gesund und munter nach vier Fehlgeburten die sie durch die eheliche Brutalität ihres Mannes erlitten hatte.
Nachdem Francoise von der Mutterbrust kam, verbrachte die damals grade neuzehnjährige Herzogin einen Sommer in Marseille um sich von den Strapazen der Fehlgeburten und der Geburt und Stillzeit der kleinen Francoise zu erholen, was alles sehr an ihren Kräften gezerrt hatte.
Dort lernte sie den acht Jahre älteren Musketier d´Artagnan kennen der ebenso wie sie inkognito dort war. Sie verliebten sich und begannen eine leidenschaftliche Affaire aus der ihre Tochter Marie Christine hervorging, was sie ihrem leiblichen Vater den sie nun wiedergetroffen hat, jedoch verschweigen möchte.



Name: Petronille de Rochechouart

Alter : 40 Jahre

Aussehen :

http://images5.fanpop.com/image/photos/ ... 71-432.jpg
http://images5.fanpop.com/image/photos/ ... 39-432.jpg

Zusammen mit ihrer Schwester Diane
http://images5.fanpop.com/image/photos/ ... 80-720.jpg

Charbeschreibung : Petronille ist die ältere Schwester Dianes und ebenso wie sie wurde sie aus politischen Interessen mit einem Mann verheiratet den sie nicht liebte.
Doch im Gegensatz zu ihrer Schwester hatte ihr Mann keinerlei Interesse an ihr und besuchte sie nur dann in ihrem Schafzimmer wenn sein Astrologe günstige Tage dafür berechnet hatte.
Nach ein paar Jahren Ehe zog ihr Mann in den Krieg und kurz darauf ereilte sie die Nachricht das ihr Gatte gefallen wäre. Petronille wartete nicht lang und vermählte sich heimlich mit ihrer Jugendliebe Henri d´Aramis. Doch Fortuna meinte es nicht gut mit dem jungen Glück. Nach zwei Jahren, sie hatte grade ein paar monate zuvor einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, tauchte ihr totgeglaubter Ehemann wieder auf.
Petronille brachte den Jungen schweren Herzens auf das Gut ihres Geliebten Henri der grade auf einer Mission unterwegs war.
Um sich abzulenken hat sich die unglückliche Petronille in die Arbeit gestürzt und ein paar Waisenhäuser ins Leben gerufen in denen sie viel Zeit verbracht hatte. Sie ist die Patentante von marie Christine und eine sehr begabte Malerin und mittlerweile wirklich verwitwet.


Name: Raoul de la Fère

Alter : 17 Jahre

Aussehen :Raoul alias Adam mit Rowena
http://3.bp.blogspot.com/-dRoxbzeLFbQ/T ... erwood.jpg
http://data-allocine.blogomaniac.fr/mda ... 8_1984.jpg

Charbeschreibung : Raoul ist der Sohn des beühmten Musketiers Athos. Der König schickte ihn nach Afrika, damit er freies Feld hatte um die Verlobte des jungen Mannes unter DRuck zu setzen und zu seiner Mätresse zu machen.
Wie durch ein Wunder überlebte der junge Mann den Einschlag einer Kanone da er kurz seinen Posten verlassen hatte, weiß nun jedochnicht mehr mehr er ist. Aus der Armee als Veteran ausgemustert kehrte er nach Frankreich zurück in der Hoffnung herauszufinden wer er ist.


Name Sébastien Le Prestre de Vauban

Alter 29 Jahre

Aussehen http://26.media.tumblr.com/tumblr_ljw46 ... o1_400.jpg
http://www.corporate-aliens.com/quotes/casanova.jpg

Charbeschreibung Sebastian stammt aus einer Familie vom niederen Adel und hat aus Leidenschaft das Handwerk des Baumeisters erlernt. Es dauerte nicht lange und seine Werke waren in aller Munde. Nun ist auch der junge König Louis auf ihn aufmerksam geworden.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


Zuletzt geändert von Zauberrabe am 19. Mär 2012, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.



14. Mär 2012, 12:41
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
@Rabe

Prima Charas, prima Bilder, gefällt mir :D

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


14. Mär 2012, 13:05
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Hier mal noch ein neuer Chara von mir:

Name: Charles de Beauvais

Alter: 19

Aussehen;

http://thedarkglobe.files.wordpress.com/2012/02/jon-snow-game-of-thrones-19933940-1280-720.jpg

Charles ist ein unehelicher Sohn von d´Artagnan, und enstammt einer kurzen Affaire seiner mit dem Herzog de Beauvais verheirateten Mutter mit dem Musketier. Er wuchs als der mittlere Sohn des Grafen auf, der ahnte, dass Charles nicht sein Sohn war, und ihn immer schlecht behandelte, und nur selten konnte er, heimlich, seinen richtigen Vater kurz sehen. Seine zwei Brüder sind 17 und 9 Jahre alt, zu seinem älteren Bruder Peter hatte er immer ein sehr schlechtes Verhältnis, mit den jüngeren, Alain, verstand er sich sehr gut, liebte den Kleinen über alles. Vor kurzem stürzte Alain von der Burgmauer in den Tod, und der Herzog beschuldigte Charles, den er hasst, seinen Bruder hinuntergestoßen zu haben, in Wirklichkeit war es Peter, der der alleinige Erbe seines Vaters sein wollte. Und weil der Herzog ihn des Brudermordes anklagen wollte, musste Charles bei Nacht und Nebel fliehen, und so ging er nach Paris, um seinen Vater zu bitten, ihn bei den Musketieren aufzunehmen. Doch d´Artagnan war gerade in die Bretagne aufgebrochen, und so versuchte er, zum König persönlich zu gelangen, was er mit einer List auch schaffte. Und da Louis noch immer glaubt, dass d´Artagnan einer seiner treuesten Gefolgsleute ist, nahm er dessen Sohn sofort bei den Musketieren auf, und beauftragte ihn damit, seine Mätresse Christine zu bewachen, damit sie keinen anderen Mann auch nur ansieht. Schon bald verliebt Charles sich in die junge Christine.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


23. Mär 2012, 23:27
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Hier mal der erste neue Chara:

Name: Dorcas Henot

Alter: 22

Aussehen(in der mitte)

http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1201708788_5.jpg

Dorcas wurde in Köln als Tochter der Postmeisterin Katherina Henot geboren, und nach dem Tode ihres Vaters beschuldigte man ihre Mutter der Hexerei, damals war Dorcas gerade erst zwölf, und als man ihrer Mutter den Prozess machte, sollte auch sie, obwohl sie noch ein Kind war, als Hexe vor Gericht gestellt werden. Doch gute Freunde ihrer Mutter schafften es, sie aus dem Kerker zu befreien, und aus der Stadt zu bringen, wobei jedoch die Freunde ums Leben kamen, und nur Dorcas überlebte, und musste sich nun, völlig auf sich alleine gestellt, durchs Leben schlagen. Als Junge verkleidet reiste sie einige Jahre auf einem Piratenschiff mit, und anschließend, nachdem sie beim Sinken des Schiffs als einzige überlebte, schlug sie sich in Frankreich mehr schlecht als recht durchs Leben. Sie hofft, dort endlich sicher zu sein, und nicht mehr als Hexenkind verfolgt zu werden. Im Moment hat sie Zuflucht bei den Gesetzlosen im Wald gefunden.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


2. Apr 2012, 21:48
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Hier mal noch ein Chara, die Idee kam mir gerade spontan:

Name: Kheira Morgan

Alter: 21

Aussehen:

http://www.mittelalter.net/gfx/lib_images/piratenbraut.jpg

Als d´Artagnans heimliche Ehefrau Constance schwanger wurde, sagte sie ihm nichts davon, und verbarg ihre Schwangerschaft unter weiten Kleidern. Sie war damals mit einem Wirt verheiratet, der sofort gewusst hätte, dass es nicht sein Kind sein kann, weil sie schon lange mit dem alten Wirt nicht mehr das Lager geteilt hatte. Constance war noch sehr jung, und die Schwangerschaft versetzte sie ein in Gefühlschaos, obwohl sie d´Artagnan sehr liebte, verschwieg sie es ihm, verdrängte ihre Schwangerschaft einfach, weil sie zuviel Angst hatte, vor ihrem Gatte und davor, ob sie jemals eine gute Mutter sein könnte.
Als Mylady sie mit Wein vergiftete, war sie im neunten Monat schwanger, und sterbend gebar sie ein kleines Mädchen, das die Vergiftung unbeschadet überlebte. Mylady verkaufte den Säugling an eine Piratenbande, doch das Mädchen hatte großes Glück, denn der Anführer der Piraten schloss den niedlichen Säugling ins Herz und nahm sie an, liebte sie wie eine eigene Tochter. So wuchs Kheira auf hoher See auf, und bereiste mit ihrem Vater und seinen Mannen die ganze Welt. Sie wuchs wild und ungestüm wie ein Junge auf und lernte Fechten und wurde von den Männern ihres Vaters respektiert. Nach dem Tod ihres Vaters übernahm sie die Führung seines Piratenschiffes, und sie und ihre Leute bestahlen, wie einst ihr Vater, reiche Schiffe, um die Beute unter den Armen zu verteilen. Doch dann kam irgendwann ein Mann namens Juan auf ihr Schiff und diesem gelang es, die Männer ihres Vaters für sich zu gewinnen, und so musste Kheira das Schiff verlasse, als Juan, der keine Frau an Bord dulden wollte, sie töten wollte. Nun hat sie kein Schiff mehr und musss sich alleine an Land, in Frankreich, zurechtfinden. Sie glaubt, die Tochter des verstorbenen Captain Morgan gewesen zu sein, und ist stolz darauf. Sie will alles tun, um ihr Schiff und ihre Männer zurückzubekommen und sucht an Land nach Verbündeten.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


19. Apr 2012, 23:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Ich stelle nun zwei NPC Charas vor, wovon der eine bereits aktiv im Spiel ist, der nächste wird bald folgen.

Name: Alix de Veaux

Alter : 16 Jahre

Aussehen : http://images2.fanpop.com/images/photos ... 94-412.jpg

http://images2.fanpop.com/images/photos ... 20-234.jpg


Charbeschreibung: Alix ist die jüngere Schwester von Christine, der ehemaligen und unfreiwilligen Mätresse Louis XIV. Sie war allein mit ihrer Mutter, nachdem der König Christine zu sich nach Versailles geholt hatte. Wieder seiner Versprechen, hat Louis sich nicht um Mutter und Tochter gekümmert sondern die beiden Lungenkranken Frauen, einfach sich selbst und völlig mittellos überlassen, was die Mutter der beiden Mädchen nicht überlebt hat.

Seit ein paar Wochen ist Alix wieder mit ihrer Schwester vereint und auf dem Wege der Besserung.


Name : Louise de La Vallière

Alter : 22 Jahre

Aussehen : http://image.wetpaint.com/image/1/2trVY ... 628w153105
http://image.wetpaint.com/image/1/uWQqq ... 4-kQ105076


Charbeschreibung : Louise lebt seit sie ein Mädchen war, als Ehrenjungfer der Königin Anna am Hofe in Versailles. Sie hat einen freundlichen, sanftmütigen Charakter und ist auf Grund einer leichten Behinderung ( sie hat einen leicht hinkenden Gang), sehr zurückhaltend und scheu.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


Zuletzt geändert von Zauberrabe am 19. Mai 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.



25. Apr 2012, 15:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de