Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Info: Die drei Musketiere 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Ja, klar kein Problem. Ich werden dann morgen mit einsteigen. :mrgreen:

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


29. Nov 2011, 00:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Hehe, weißt du an was ich bei deinem Post von Mordaunt denken musste, als er das von der drallen Kardinalsnichte und dem Tanzen erzählt hat? An den Film ab 6.40 . Mordi und die Kardinalsnichte. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=v5AR9M46u3U

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


6. Dez 2011, 15:55
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
:lol: Ja...das stimmt..das kommt mir da auch in den Sinn....genauso hab ich mir diese Nichte beim Schreiben auch vorgestellt :lol:

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


6. Dez 2011, 16:14
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Hier mal noch zwei Charas von mir:

Hier, damit von allen vier Musketieren Sprösslinge vertreten sind;

Name: Justine de Vallon

Alter: 17

Aussehen:

http://image.toutlecine.com/photos/r/e/t/retour-des-mousquetaires-1989-28-g.jpg

Justine ist Porthos Tochter und stammt aus dessen Ehe mit der reichen Anwaltswitwe Madame de Coquenard.
Die Ehe von Porthos und Madame war eine reine Zweckehe, und so hatte Porthos, der meistens als Musketier unterwegs war, nie eine intensive Bindung zu seiner Tochter aufbauen können. Nach dem Tod ihrer Mutter gab er sie in das Kloster von St. Marys, damit sie dort eine standesgemäße Erziehung erhalten sollte. Doch Justine, die das Klosterleben hasste, floh vor einem halben Jahr aus dem Kloster und arbeitet seitdem als Spionin für Kardinal Mazarin. Sie verabscheut ihren Vater, weil der immer sehr wenig Zeit mit ihr verbracht hat, und sie verabscheut ebenso alles, was mit den Musketieren zu tun hat. Einer ihrer besten Freunde ist der junge Adelige Juan, der ebenso skrupellos ist wie sie..auf seinem heruntergekommenen Gut fand sie nach ihrer Flucht aus dem Kloster Unterschlupf. Sie will sich an ihrem Vater rächen, und ausserdem Juan bei seinen Racheplänen an seiner Verlobten helfen. Sie ist eine gute Fechterin, denn ihr Vater brachte ihr das Fechten bei, wenn er Zeit für sie hatte.
Hin und wieder, wenn ihre Missionen für den Kardinal es erfordern, verkleidet sie sich auch als Mann.

Und hier noch der zweite Chara:

Name: Henry d´Aramitz

Alter: 45

Aussehen;

http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsI/8528-23969.gif

Henry d´Aramitz genannt Aramis, war seit seinem achten Lebensjahr im Priesterseminar der Jesuiten, um auf eine kirchliche Laufbahn vorbereitet zu werden, doch kurz bevor er die Ausbildung zum Priester beendet hatte, wurde er aus dem Priesterseminar ausgeschlossen, weil er im Duell einen Rivalen getötet hatte, und ging zu den Musketieren, seine besten Freunde wurden Porthos, Athos und d´Artagnan. Nach ein paar Jahren als Musketier setzte er seine Ausbildung zum Priester fort, und wurde schon bald zum Oberen des Jesuitenordens, nachdem der König diesen Orden verbot, beherbergt er den Orden heimlich auf seinem Gut, ebenso wie den heimlichen Zwilingsbruder des Königs, den er mit seinen Freunden aus dem Kerker befreite. Seinen Sohn Jaques möchte er nicht in Gefahr bringen, und gab ihn darum schon vor Jahrenin die Obhut seines Freundes d´artagnan, damit er dort zum Musketier ausgebildet wird. Die Mutter seines unehelichen Sohnes starb schon vor Jahren, und so zog er Jaques alleine auf, konnte allerdings nicht so viel Zeit mit ihm verbringen wie er gerne wollte, weil er sich intensiv mit den Belangen des Jesuitenordens beschäftigen muss.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


3. Jan 2012, 02:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Name : Jaques d’Aramis

Alter: 20 Jahre

Aussehen:
http://www.lahiguera.net/cinemania/acto ... huston.jpg
http://pad.mymovies.it/cinemanews/2009/ ... _2_imm.jpg

Charbeschreibung: Jaques ist der eheliche Sohn des Musketieres Aramis, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben im Schoße der Jesuiten führt. Seine Mutter Jeanne de Béarn-Bounasse, war als Ehrenjungfer von Königin Anna am Hofe von Versailles, ehe sie kurz nach ihrer Eheschließung Versailles verließ.
Jeanne gebar vor acht Jahren einen totgeborenen Sohn und verstarb nur wenige Tage später, im Kindbett.
Die nächsten drei Jahre lebte Jaques dann noch bei seinem Vater, doch als dieser sich dann ernsthaft den Jesuiten anschloss, bat der Junge seinen Taufpaten d´Artagnan ihn bei den Musketieren aufzunehmen und zu einem solchen auszubilden.
Jaques ist der einzige Musketier mit dem sich der junge Mordaunt, der seit einigen Wochen die Schwester der zukünftigen Königin Francoise, als Leibwächter betraut. Was vielleicht auch daran liegt dass Jaques selbst ein nicht ganz durchschnittlicher Musketier ist. In seiner Freizeit spielt er gern auf der Laute und singt dazu. Er ist ein Feingeist was ihn manchmal zum Gespött seiner Kameraden werden lässt, was ihn allerdings nicht wirklich kümmert.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


Zuletzt geändert von Zauberrabe am 26. Sep 2012, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.



3. Jan 2012, 02:06
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Name: Julie Batz Castelmore

Alter: 18

Aussehen:

http://cf2.imgobject.com/t/p/w780/5MiFZLIWRlJLZRU5DspSn2LmrNh.jpg

Julie ist die uneheliche Tochter von Charles d´Artagnan und einer Kaufmannstochter. Obwohl sie unehelich geboren ist, erlaubt ihr Vater ihr, seinen Nachnamen zu tragen, und er kümmerte sich von Anfang an um sie. Sie wuchs bei ihrer Mutter auf, die ihrem Vater nachtrug, dass er sie verließ, weil er sich in eine andere verliebte, und so sah sie es nicht gerne, wenn Julie ihren Vater besuchte, doch Julie ließ sich von ihrer Mutter die Besuche bei ihrem Vater nie verbieten. Bei ihm war sie viel lieber als bei ihrer strengen Mutter, denn er erlaubte ihr, Männerkleidung zu tragen und lehrte sie reiten und fechten, obwohl sie ein Mädchen war, weil sie es unbedingt lernen wollte. Bei ihm genoss sie von Anfang an alle Freiheiten, die ihre Mutter ihr nicht ließ, und so hielt sie sich mehr bei ihm als zuhause bei ihrer Mutter auf. Von frühester Kindheit an ist sie mit Jaques, dem Sohn von ARamis, befreundet, und beginnt nun allmählich, mehr als nur Freundschaft für ihn zu empfinden. Insgeheim träumt sie davon, genau wie ihr Vater und Jaques, eines Tages ein Musketier werden zu können, doch obwohl ihr Vater ihr das gerne ermöglichen würde, liegt es nicht in seiner Macht, Frauen als Musketiere zuzulassen, da das dem König, und auch vielen Musketieren nicht gefallen würde. Aber sie hält sich oft bei den Musketieren auf, auch wenn sie offziell nicht zu ihnen gehört.
Julie ist sehr temperamentvoll und wild, anstatt wie andere Frauen zu stricken und zu häkeln, übt sie sich lieber im Fechten oder reitet in wildem Galopp über die Felder. Mit ihrem Vater versteht sie sich gut, weil er sie stets gewähren lässt und ihr keine Vorschriften macht.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


3. Jan 2012, 14:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Ich stelle nun einen Char ein, der erst später dazu stoßen wird, mir aber jetzt bereits im Kopf herumspukt.

Name: Charlotte d’Aubigné, Madame de Maintenon

Alter: 25 Jahre

Aussehen:
http://images.kino.de/flbilder/max04/mb ... 40x600.jpg
http://i0.web.de/images/318/15463318,pd ... xh=528.jpg

Charbeschreibung: Charlotte kam in Niort als Tochter des dort inhaftierten Hugenotten Constant d’Aubigné und einer katholischen Mutter zur Welt und war die Enkelin des hugenottischen Heerführers und bekannten Autors Théodore Agrippa d’Aubigné.

Ihre Kindheit verbrachte sie in mit ihren mittellosen, wenn auch adligen Eltern in Martinique.
Ab ihrem dreizehnten Lebensjahr, wurde sie Gesellschafterin mehrer wohlhabenden Damen und lernte durch einen regen Briefwechseln den berühmten, wenn auch ebenfalls mittellosen Autor Paul Scarron kennen.
Dieser litt unter einen schnell fortschreitenden Muskelschwäche, doch es hinderte die intellektuelle junge Dame nicht daran, sich in den knapp zwanzig Jahre älteren Mann zu verlieben und ihn kurz darauf mit grade mal siebzehn Jahren zu heiraten.
Hingebungsvoll pflegte sie ihren Mann, bis zu seinem qualvollen Ende vor einem Jahr.

Mittlerweile ist sie seid einem Jahr Witwe, in finanzieller Hinsicht so gut wie ruiniert, aber sie kann sich trotz einiger Bewerber, nicht dazu durchringen erneut zu heiraten. Noch immer gehört ihr Herz ihrem verstorbenen Mann und solnage ihr Herz nicht frei ist, will sie keine neue Bindung eingehen.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


Zuletzt geändert von Zauberrabe am 7. Jan 2013, 13:39, insgesamt 4-mal geändert.



7. Jan 2012, 15:12
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
@Rabe

Prima Chara, und das Bild passt auch. Freue mich schon, wenn du die Dame ins Play einbaust :D

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


7. Jan 2012, 15:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
Name:Eleonore genannte Ellen Monnier

Alter: 41 Jahre

Aussehen: http://julianna-margulies.org/photos/di ... fullsize=1
http://julianna-margulies.org/photos/di ... fullsize=1

Charbeschreibung: Eleonore wurde als siebtes Kind der edelfreien Familie Monnier in einem kleinen Dorf in der Nähe von Paris geboren. Mit acht Jahren, wurde sie in den Konvent Faubourg Saint-Jacques gebracht, um dort ihr Leben im Dienste der Kirche zu beginnen.

Bereits mit siebzehn wurde sie geweihte Ordensschwester und tat ihren Dienst in einem Hospital , wo ihre Aufgabe es war sich um verletzte und verunglückte Menschen zu kümmern. Dort lernte sie einen jungen Steinmetz kennen und verliebte sich Hals über Kopf in ihm. Nach dessen Genesung, flohen die beiden in die Bretagne und ließen sich heimlich von einem lutheranischen Pfarrer trauen. Ein Jahr später, brachte Eleonore einen Sohn zur Welt.
Fünf Jahre später, wurde sie bereits wieder Witwe und sorgte für sich und ihren kleinen Sohn , in dem sie das Hebammenhandwerk, welches sie von einer alten Frau des Dorfes erlernt hatte.
Nachdem sie einer Mutter und deren Kind das Leben gerettet hatte, obwohl diese bereits die letzte Ölung bekommen hatten, floh sie mit ihrem Sohn in die mystischen Wälder von Brocéliande wo sie noch heute leben.
Zwar geht Eleonore ihrer Berufung als Hebamme nun wieder in den Dörfern der Umgebung nach, doch heimisch fühlt sie sich dort nicht mehr.

Vielen ist die Hebamme jedoch ein Dorn im Auge, was ihr auch hinter vorgehaltener Hand den Namen Hexe von Brocéliande eingebracht hat. Doch sie hat im Laufe der Jahre gelernt sich zu tarnen und kann, wenn es nötig ist von einer auf die andere Sekunde untertauchen.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


Zuletzt geändert von Zauberrabe am 14. Mär 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.



31. Jan 2012, 12:53
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Info: Die drei Musketiere
@Rabe

Prima Chara, gefällt mir sehr gut so. Ich werd dann später auch noch Ellens Sohn posten.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


31. Jan 2012, 18:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de