Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Quasselstrippen unter sich 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Quasselstrippen unter sich
Ich habe mal diesen Trööööööt eröffnet, so als Pläuschchen für zwischendurch, ok? ;)


Zauberrabe hat geschrieben:
MoinLilith mein Schnuggi. Wie gehts dir?


*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich friere heute mehr als gewöhnlich. :? Aber ansonsten geht es mir glänzend wie Lippgloss. :mrgreen:
Wie geht es dir? Bist du arg im Stress?

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


16. Dez 2010, 11:20
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Lilith

Nette Idee so ein Thread :D

*mal Kaffee aufsetz*

Ists bei euch auch so verschneit?
Ich mag die Plauderecken in den Foren ja immer gerne :mrgreen:

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


16. Dez 2010, 11:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Schnee liegt schon, aber das angekündigte Unwetter Petra, ist noch nicht in Sicht! Ich hoffe Petra bummelt noch und macht sie hübsch und braucht deshalb noch Zeit bis ich mit meinen beiden wieder zu Hause bin.
Muss die Lütte aus der Schule abholen und der Berg ist sehr steil! Den mit dem Kinderwagen zu bewältigen ist dann schon ein Abenteuer. Aber ich habe nun für den Lütten einen Schlitten bestellt der heute oder morgen geliefert werden müsste.
Hier mal ein link zu dem Schneegeschoß: :lol:
http://www.gutesbuybonn.de/sport-outdoo ... Dream.html
Hehe, da wird der Lütte Spaß haben und ich es einfacher wenn wir seine große Schwester von der Schule abholen. :lol:

Ach und danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Ich bin heute soooooo müde. Ich wollte schon an einem Kaffeepad nuckeln. ;)

Wie schaut es Unwettermässig denn bei euch aus?

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


16. Dez 2010, 11:51
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Lilith

Bei uns sind für heute Abend neue Schneefälle gemeldet.
Zum Glück brauche ich heute nicht mehr raus...mache mir einen gemütlichen Tag in der Wohnung.
Was gibts bei diesem Schmuddelwetter schöneres, als mit einem heißen Kakao und einem guten Buch auf dem Sofa zu sitzen...
Oje...bei dem Schnee ists bestimmt nicht einfach mit dem Kinderwagen.
Ich hab sogar Leute gesehen, die trotz des Schnees noch auf der vereisten Straße mit dem Fahrrad fahren..

Tja..ich brauche morgens immer einen guten Kaffee..sonst bin ich nicht ansprechbar...
Bin wohl das, was man als typischen Morgenmuffel bezeichnet.

Warst du eigentlich mit deinen Lütten schon auf einem Weihnachtsmarkt?
Es gibt ja nichts Schöneres im Advent..für Kinder und für Erwachsene.

Ich gehe am Weekend auch wieder.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


16. Dez 2010, 12:50
Profil
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Guten Abend,

Also ich schließe mich mal dem Plaudertread an. Eigentlich keine so schlechte Idee da ich auch in meinen Foren so eine Idee hatte mit dem Plaudertread. Aber da habe ichs eher in einzelne Bereiche für Admins, Globale Mods, Mods & User unterteilt gehabt und eher in eine Schänke. Aber keine so üble Idee! LG Evanna


20. Dez 2010, 22:21
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Hier brummt das übliche Weihnachtschaos, aber ich *stolz geschwellte Brust* habe dieses Jahr vor gesorgt! :mrgreen: Geschenke sind schon verpackt, Einkäufe bis auf 4 Dinge eingeholt und der Baum ist auch schon da! HA! Ich entwickele mich zum Weihnachtsprofi!
Morgen noch den Schulgottesdienst mit der Lütten und dann ... kann die Gemütlichkeit einkehren. Dieses Jahr feiern wir bei uns und nur meine Eltern werden vorbei kommen. :D

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


21. Dez 2010, 09:12
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Evanna

Freut mich, dass du den Weg in unsere gemütliche Plauserecke gefunden hast
*Evanna einen Eierpunsch und Kekse reich*
Kannst du in deinem Forum ruhig auch machen, dann werde ich auf jeden FAll mal für ein gemütliches Plauserstündchen reinschauen.

@Lilith

*auch an Lilith Kekse und Punsch austeil*
Da kannst du ja froh sein, wenn du die stressigen Einkäufe hinter dir hast. Ist ja wirklich schwierig, was Passendes zu finden, wenn die Stadt nur so von kaufwilligen Menschen überquillt...
Deswegen kaufe ich die Weihnachtsgeschenke immer schon im November oder Anfang Dezember, wenn noch nicht so viele Leute ihre Weihnachtseinkäufe machen....
Dann kanns einem nicht passieren, dass man keine schönen Geschenke mehr findet
Ich werd die WEihnachtsfeiertage und die Woche danach bei meinen Eltern verbringen, und freue mich schon darauf. :D
Die Feiertage sind doch immer wieder schön...jedes Jahr aufs Neue

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


21. Dez 2010, 09:49
Profil
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Morgen zusammen,

@ Alie danke für das Getränk & die Kekse. ähm kleine Frage am Rande haben wir ne Pinnwand für Abwesenheit etc? Falls nein kann ich ja gern eine erstellen wenns dir Recht ist. LG EVanna


21. Dez 2010, 11:31
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Evanna

Ja, es gibt schon eine Pinnwand, unter der Rubrik "Neuankömmlinge im Forum" ist ein als "Abwesenheit" bezeichneter Thread.
Da kannst du dich abmelden, wenn du mal ein paar Tage weg bist.
Du kannst es abe, wenn dir das lieber ist, auch unten in die Shoutbox schreiben, denn da sieht es dann garantiert jeder.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


21. Dez 2010, 15:00
Profil
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Guten Abend,

Ja das kann ich ja dann über die Shouti machen. Also ich denke mal das ich Morgen wahrscheinlich nicht online kommen werde dafür aber am 1.Feiertag. Sagen wirs mal so ich bin immer irgendwo zu finden. Naja fast nicht überall aber wenigstens in irgendwo in den folgenden Foren:

Grawoja-Hammerfaust
Ataroth-Fanulor
Elbenwald
Fanfiktion.de
und zu guter letzt als Moderatorin natürlich hier.

Irgendwer muss ja hier die Stellung halten oder? Keine Angst, ich behalt das Forum schon schön im Auge. Auch wenn ich mal nicht im Forum sein sollte sondern eher wo anders. Ich weiß aber devinitiv das ich morgen nicht online bin. Ich sage das aber noch mals in der Shouti.

LG Evanna


23. Dez 2010, 22:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de