Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Quasselstrippen unter sich 
AutorNachricht
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Hi

Nun ich denke jeder von uns kennt die Verfilmung von der Titanic mit di Caprio & Winslet. Und egal ob man den Film gesehen hat oder nicht. Seit 97 ist das alles nur Geldschneiderei.
Man wird wegen dem Ereignis quasi nur ausgenommen. Ne Wrackbesichtigung kostete schon damals nach dem Fim mehr als 1200 DM sodass noch nicht mal wir kleinen Leute uns solch eine Besichtigung das Wracks leisten könnten. Nicht nur das der Film jetzt wieder in 3 D Format in die Kinos kommt nein, ich denke das damals einiges schief gegangen ist sodass es leider zum tragischen Ereignis im Dezember um 1912 gekommen ist. Aber was nützt uns das nach 100 Jahren, wenn die letzte Überlebende, auch schon mit 101 Jahren gestorben ist, ihre Habseligkeiten versteigert worden sind und dennoch die Toten von damals nicht wieder zurück holt.

Ich finde dass es nach 100 Jahren nicht mehr nur ums eigentliche Ereignis geht sondern es quasi nur noch um die Vermarktung dessen was geschehen ist geht. Wovon quasi keiner der nun 700 Toten was hat und daher ist für mich das Thema Titanic abgeschlossen. Liebe Grüße


9. Apr 2012, 17:13
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


22. Jun 2012, 20:41
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Rabe

Wo findest du nur immer so schöne Bilder und Clips?
Gefällt mir echt gut. :D

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


23. Jun 2012, 08:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de