Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Quasselstrippen unter sich 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Hallihallo,

sorry das ich mich rar gemacht habe. Aber da fordern die Kinder und der Mann und natürlich fordert da mein "ich" mich auch noch. ;)

Aber nun schaue ich mal wieder regelmässiger vorbei. Habe ich mir fest vorgenommen.

GlG
:D

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


2. Mai 2011, 09:29
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Lilith

Klar, dafür hab ich vollstes Verständnis, da hast du bestimmt viel um die Ohren.
Ich kenne das, man kommt nicht immer zu allem....ich werd auch versuchen, heute oder morgen noch Robin zu posten.
Schön, dass du wieder öfters reinschaust....
*mal Kaffee für alle Quasselstrippen aufsetz*
Sobald ich Zeit hab, werd ich das Forum auch noch um ein paar Themengebiete erweitern, hab da auch schon ein paar Ideen.

Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


2. Mai 2011, 10:48
Profil
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Nabend

Irgendwie total viel geträumt in aller letzter Zeit, habe auch wo anders fleißig geschrieben. Als hier mal vorbei zu schauen. :oops: Da ich aber sehe bzw.lese das hier quasi tote Hose is, ist es mal an der Zeit wieder mit ein zu stimmen. Bei mir im Forum ist zurzeit auch echt tote Hose. Suche noch nach neuen Usern und irgendwie ist nix los! :roll: Danke im übrigem für den Kaffee lieb von dir Alie. Ich glaube das ich den im Moment gut gebrauchen kann. :mrgreen: LG


9. Mai 2011, 20:17
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@Evanna

Ich trink auch noch nen Kaffe mit dir *ein paar frischgebackene Kekse dazustell*

Ich finds auch schade, dass hier so wenig los ist, hoffe, dass sich das irgendwann ändert, ich fände es schön, wenn hier wieder mehr los wäre. Ich finds super, dass du in meinem Forum immer noch so aktiv bist, und ich werd bei dir auf jeden Fall auch mal reinschauen.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


9. Mai 2011, 23:05
Profil
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Nabend,

Danke für den Kaffee und die Kekse. Ich nehm gern ein. *sich einen Keks stiebitzt* Nun denn ich habe mich für's erste mal nach langer Zeit wie ich dir in einer letzten PM schon geschrieben habe und dort auch mich vom Elbenwald für's erste verabschiedet ganz. Ob ich persönlich noch mals direkt zurückkehren werde weiß ich nicht. Im Moment habe ich irgendwie meine Gedanken total wo anders. Und das Grawoja-Forum ist daher total im Moment an unterster Stelle. Da sich nur die liebe Shandana angemeldet hatte als neuestes Mitglied und sonst niemand da ist .... ist's echt tote Hose dort. Auch so was dieses Forum betrifft sind so einige Leuts direkt mit XY Beträgen dabei doch....2 User sind mir aufgefallen die seid letztem Jahr überhaupt noch nix geschrieben haben. Und das sind Zar Nikolai der 2. & Test. Beide mit 0 Beiträgen und ....naja... diese beiden sollten eine E-mail mal zugeschickt bekommen mit der Frage ob sie sich nun weiterhin am Forum beteiligen oder eher nicht. Weil wenn wäre es echt schade drum. LG Evanna


22. Mai 2011, 18:59
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Habe eben ein Schnäppchen gemacht. Bei Aldi gab es heute mal wieder Bücher im Angebot und ich habe mir dieses gegönnt. Für 1,99 kann man nicht viel falsch machen. ;)

http://www.histo-couch.de/sabine-wasser ... lerin.html

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


2. Apr 2012, 11:49
Profil
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Huhu

Also ich finde das bei mir Aldi ganz schön abgesackt ist und was die Bücher betrifft, so waren als ich dort war noch nicht mal mehr historische Bücher soweit vorhanden was ich sehr bedauerlich fand. Was die elektronischen Dinge betraf so wars beim Laptop echt wie die Faust aufs Auge. Ich habe mir aber stattdessen die Henkerin von Sabine Martin gegönnt. Wie das Buch ist werde ich noch lesen. Liebe Grüße


7. Apr 2012, 15:30
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
@ Evanna Das Buch hatten sie bei uns z.b. nicht. Würde mich aber interessieren ob es gut ist.


@all

Man kann es sehen wie man will, entweder bin ich 18 Tage zu spät, oder aber für die meisten Leute einen Tag zu früh. Doch nichts desto Trotz euch allen ein schönes Fest, genießt das lange Wochenende. :D

Bild

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


7. Apr 2012, 18:01
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag TITANIC IN 3D
hay, ich wollt éure meinung mal zu dem thema haben wo jetzt zum 100. Jahrestag des untergangs der titanic der film in 3 in die Kinos kommt.
werdet ihr in euch ansehen???
also ich werd ihn mir am 14. anschauen weil ich 3D sowieso toll finde und Titanic einer meiner lieblingsfilme ist. :))

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


8. Apr 2012, 20:11
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Quasselstrippen unter sich
Hallo Tim, also ich habe mich nie wirklich für das Thema Titanic begeistern können, daher ist meine Antwort ein klares Nein. Warum auch immer, aber ich fand diese Geschichte immer langweilig und habe auch den berühmten Kinofilm nicht gesehen, weil es einfach nicht mein Ding ist.

Aber für alle die sich dafür interessieren freut es mich, dass es jetzt wieder neues "Futter" gibt und viel Spaß dir im Kino. :)

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


9. Apr 2012, 11:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de