Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Ränge im Forum 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Ränge im Forum
Erstmal wünsche ich allen Usern des Forums ein schönes Osterfest.

Ich plane ja, neue Ränge für das Forum einzuführen, und wollte mal fragen, ihr ein paar Ideen hättet, wie man diese Ränge nennen könnte.
Alle Ränge sollten etwas mit Alienor von Aquitanien zu tun haben...also beispielsweise "KÖnigin von Frankreich" oder "Herzogin von Aquitanien" oder "Königin von England" oder "Königinmutter", oder "Königin der Troubadoure."

Ich dachte mir, dass wir ja alle zusammen hier die Ränge, und die Postinganzahl, bei der man in einen neuen Rang aufsteigt, festlegen könnten.

Wenn ihr Ideen habt, wie man die Ränge nennen könnte, dann könnt ihr diese Ideen hier gerne einbringen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Ideen hier reinschreibt.

Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


25. Apr 2011, 18:53
Profil
Beitrag Re: Ränge im Forum
Nabend

Hmm da fällt mir was ein. Und zwar folgendes....bitte net böse sein wenn ich mal klein anfange.

Piraten
Bauern
Mägde
Knechte
Söldner
Schreiber
Mönche
Geldhändler
Sklavenhändler
Maiden
Soldaten
Troubadure
Ratsherren
Grafen/Gräfin
Gutsherren/Gutsherrin
Herzoge/Herzogin
Zofe
Dienstmagd
Dienstbote
Ritter
König/Königin
Abt


Sooo ich hoffe mal ich habe nix vergessen. Das so muss ich zugeben schwant mir so durch den Schädel als Vorschlag. Ich denke mal das auch die anderen mal darüber abstimmen müssten. Wir können nicht immer nur alleine entscheiden. Viele Grüße


9. Mai 2011, 21:14
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Ränge im Forum
@Evanna

wirklich schöne Vorschläge, gefällt mir sehr gut. Genau so könnten wir es machen..und beispielsweise mit einem Rang wie BAuer oder Magd anfangen, und bis zu einem Rang wie Herzogin oder König weitergliedern.....ich werd die nächsten Tage mal mit Hilfe deiner Vorschläge mal eine Rangliste machen, und die dann hier reinstellen....

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


10. Mai 2011, 22:42
Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ränge im Forum
Macht mich ja nicht zu einem Dienenden!
Sonst gehe ich in den Wald und probe den Aufstand!
Ihr werdet dann schon sehen, was Ihr davon habt, wenn erst die Pfeile schwirren!

_________________
Auxiliare tibi deus et vult auxiliari !


12. Mai 2011, 09:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Ränge im Forum
Den Vorschlag finde ich gut. Entweder mit dem "hocharbeiten" oder ich kenne es auch das sie jeder für seinen Chara einen Rang aussuchen kann.

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


13. Mai 2011, 07:47
Profil
Beitrag Re: Ränge im Forum
Nabend,

Also ich denke mal das wir auch auf die anderen warten müssten ob die damit einverstanden sind. Ich finds im Moment einfach nur schade, das nicht mal alle an einem Wochenende egal ob Samstag oder Sonntag mal on sind und abstimmen können ob sie es gern so haben möchten oder nicht. Ich mein es wäre nicht schlecht darüber zu disskutieren doch es ist halt eben echt sch...wenn einige überhaupt nicht da sind, geschweige denn irgendwie mal nenn Beitrag geschrieben haben oder sonst irgendetwas. Es macht mich irgendwie als Moderatorin wütend das einige User sich einfach so anmelden und dann 0 Bock mehr haben hier mit zu mischen. Denn ohne ihre Meinung ist es nicht perfekt. Finde ich jedenfalls. Ich denke bevor wir hier entscheiden denke ich mal wäre es gut mal einen Termin fest zu setzten um eine Entscheidung zu treffen. Ich werde mich Morgen gleich mal dran setzten und einigen Mitgliedern mal eine PM zu schicken. Die Aufgabenliste häuft sich mal wieder.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Evanna


13. Mai 2011, 21:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de