Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ränge im Forum 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag Ränge im Forum
Erstmal wünsche ich allen Usern des Forums ein schönes Osterfest.

Ich plane ja, neue Ränge für das Forum einzuführen, und wollte mal fragen, ihr ein paar Ideen hättet, wie man diese Ränge nennen könnte.
Alle Ränge sollten etwas mit Alienor von Aquitanien zu tun haben...also beispielsweise "KÖnigin von Frankreich" oder "Herzogin von Aquitanien" oder "Königin von England" oder "Königinmutter", oder "Königin der Troubadoure."

Ich dachte mir, dass wir ja alle zusammen hier die Ränge, und die Postinganzahl, bei der man in einen neuen Rang aufsteigt, festlegen könnten.

Wenn ihr Ideen habt, wie man die Ränge nennen könnte, dann könnt ihr diese Ideen hier gerne einbringen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Ideen hier reinschreibt.

Lg
Alienor

25. Apr 2011, 18:53
Beitrag Re: Ränge im Forum
Nabend

Hmm da fällt mir was ein. Und zwar folgendes....bitte net böse sein wenn ich mal klein anfange.

Piraten
Bauern
Mägde
Knechte
Söldner
Schreiber
Mönche
Geldhändler
Sklavenhändler
Maiden
Soldaten
Troubadure
Ratsherren
Grafen/Gräfin
Gutsherren/Gutsherrin
Herzoge/Herzogin
Zofe
Dienstmagd
Dienstbote
Ritter
König/Königin
Abt

Sooo ich hoffe mal ich habe nix vergessen. Das so muss ich zugeben schwant mir so durch den Schädel als Vorschlag. Ich denke mal das auch die anderen mal darüber abstimmen müssten. Wir können nicht immer nur alleine entscheiden. Viele Grüße

9. Mai 2011, 21:14
Forum Admin

@Evanna

wirklich schöne Vorschläge, gefällt mir sehr gut. Genau so könnten wir es machen..und beispielsweise mit einem Rang wie BAuer oder Magd anfangen, und bis zu einem Rang wie Herzogin oder König weitergliedern.....ich werd die nächsten Tage mal mit Hilfe deiner Vorschläge mal eine Rangliste machen, und die dann hier reinstellen....

10. Mai 2011, 22:42

Macht mich ja nicht zu einem Dienenden!
Sonst gehe ich in den Wald und probe den Aufstand!
Ihr werdet dann schon sehen, was Ihr davon habt, wenn erst die Pfeile schwirren!

12. Mai 2011, 09:12

Den Vorschlag finde ich gut. Entweder mit dem "hocharbeiten" oder ich kenne es auch das sie jeder für seinen Chara einen Rang aussuchen kann.

13. Mai 2011, 07:47
Nabend,

Also ich denke mal das wir auch auf die anderen warten müssten ob die damit einverstanden sind. Ich finds im Moment einfach nur schade, das nicht mal alle an einem Wochenende egal ob Samstag oder Sonntag mal on sind und abstimmen können ob sie es gern so haben möchten oder nicht. Ich mein es wäre nicht schlecht darüber zu disskutieren doch es ist halt eben echt sch...wenn einige überhaupt nicht da sind, geschweige denn irgendwie mal nenn Beitrag geschrieben haben oder sonst irgendetwas. Es macht mich irgendwie als Moderatorin wütend das einige User sich einfach so anmelden und dann 0 Bock mehr haben hier mit zu mischen. Denn ohne ihre Meinung ist es nicht perfekt. Finde ich jedenfalls. Ich denke bevor wir hier entscheiden denke ich mal wäre es gut mal einen Termin fest zu setzten um eine Entscheidung zu treffen. Ich werde mich Morgen gleich mal dran setzten und einigen Mitgliedern mal eine PM zu schicken. Die Aufgabenliste häuft sich mal wieder.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Evanna

13. Mai 2011, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]