Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Bin neu hier und mein Name ist... 
AutorNachricht
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Huhu

@ Lilith nein wir kennen uns bisher noch nicht, Dank dir fürs Willkommen heißen. Aber du erinnerst mich namentlich auch an jemanden aus einem anderen Forum. Kanns angehen? Nun ja ich will dir nicht zu nahe treten deshalb frage ich vorsichtig nach. LG


15. Dez 2010, 19:07
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
@Anne(oder Evanna)

Nein, wenn dir der Name so gefällt, brauchst du ihn nicht zu ändern,ich find ihn jedenfalls sehr schön.
Ich nenne dich wohl nur Anne, weil ich das aus dem EW so gewöhnt bin. :D

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


15. Dez 2010, 19:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum, liebe Evanna -Valeska.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


15. Dez 2010, 20:09
Profil
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Hey,

Also erst mal, ob ihr mich hier nun mit Anne oder Evanna anredet ist egal. Ich kann daher sehr gut verstehen das du Alienor mich eher mit Anne anreden tust da du es vom Elbenwald so gewöhnt bist. Kein Problem und Thema. Auch für Rabe bin ich immer noch die Anne so wie sie mich eigentlich im Elbenwald kennen tut und das so denke ich ist das Wichtigste. Ich habe selbst noch mal nachgeschaut ob der Name im Profil zu ändern ist, und muss sagen das es leider nicht der Fall ist. Was ich sehr schade finde. Denn dann hätte ich es ja noch mit hinter schreiben können. Das kenne ich ja vom Elbenwald her eher anders. Also schreibe ich nun damit du Alienor und Rabe es wisst in Klammern immer Anne mit dahinter.

Also ich freue mich nun herzlich das das Trio hier wieder vereint ist! Liebe Grüße Evanna (Anne)


15. Dez 2010, 20:20
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Huhu Evanna,
hmmm ich weiß ja leider nicht wo du überall geschrieben hast?
Ich bin nicht in so vielen Foren unterwegs. Wo warst/bist du denn überall? Ich bin in einem Märchenforum und in einem Robin Hood Forum und nun auch hier unterwegs. Also, woher könnten wir uns wohl kennen? *grübel*

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


16. Dez 2010, 09:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
MoinLilith mein Schnuggi. Wie gehts dir?

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


16. Dez 2010, 10:18
Profil
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Huhu

@ Lilith also ich treibe mich nicht in all zu vielen Foren herum,muss ich gestehen da ich immer auf der Hut bin wo ich mich herum treibe und ich gerne Stress & Ärger vermeiden würde. Es sind wenn ich ehrlich bin 4 Stück insgesamt. Und das wars. Neben 1 Sozialen Netzwerk und 2 verschiedenen Blogprofilen.

Ich bin daher in folgenden Foren angemeldet:

Elbenwald.de
fanfiktion.de
npage.de/forum
und zu guter letzt
diesem hier.

Twitter ist das einzige Netzwerk das ich ausschließlich nur für das Grawoja-Hammerfaust benutze und da bin ich nicht mal so häufig online da ichs nicht übertreiben muss. Also es vergehen meist so um die 15 bis 28 Tage bis ich den nächsten Tweet setzte. Also von daher...man kann nicht immer Rund um die Uhr online sein und ich muss mich persönlich auch nicht überall anmelden. ;)


16. Dez 2010, 21:30
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Das handhabe ich fast ähnlich wie du Evanna.
Dann haben wir uns nun hier kennen gelernt! :)

_________________
Ich glaube, daß Erziehung Liebe zum Ziel hat. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
von Astrid Lindgren


17. Dez 2010, 09:01
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
@Evanna

Bei Fanfiktion.de bin ich ja auch. Bin da fast jeden Tag unterwegs. :D
Heisst du doch nicht auch Evanna?
Kann man da schon Geschichten von dir lesen?

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


17. Dez 2010, 09:51
Profil
Beitrag Re: Bin neu hier und mein Name ist...
Nabend,

@ Alienor ich habe dich da bei Fanfiktion glaube ich auch schon entdeckt und ich bin dort auch unter dem Namen Evanna-Valeska angemeldet und schreibe da so einige Geschichten. Eigentlich hatte ich mir ja gedacht gehabt dich da mal per PM anzuschreiben aber ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest. :D Und ja man kann bei mir im Moment 2 fertig geschriebene Geschichten im Sport/Fußballbereich lesen und eine offene Geschichte im Sport/Fußball. Was ich als nächstes anfangen werde zu Schreiben weiß ich noch nicht. Aber nun denn lasse dich überraschen.

@ Lilith schön das wir uns da einig sind. Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh dich hier kennen gelernt zu haben ich denke uns alle verbindet irgendwie das Thema Geschichte und wenn man das Thema so wie wir schon seit langem als Hobby haben egal über welchen Weg wir dazu gekommen sind können froh darüber sein eine Gemeinschaft gebildet zu haben worüber wir uns austauschen können.

LG


17. Dez 2010, 20:53
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de