Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Abwesend 
AutorNachricht
Beitrag Re: Abwesend
Huhu

Bin zwar heute erst wieder da, melde mich aber schon wieder ab. Ich schaffs zeitlich irgendwie nicht im Moment on zu kommen. Merke das es im realen Leben wieder anziehen tut. Ich sag auch schon im Voraus für den 17.9.011 Bescheid da ich mit meiner gegründeten Schreibgruppe das 1.Gruppentreffen an dem Tag hab. Und nun ja wie gesagt....bin echt irgendwie verplant. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich am 3.September on bin da in der Nähe von mir ein Spektakulum stattfindet. Aber das wäre eher unter Treffen und Events zu verzeichnen.

Liebe Grüße


20. Aug 2011, 17:36
Beitrag Re: Abwesend
* wetzt zur Pinnwand und pinnt was an*

So da ich diese Pinnwand schon lang nimmer benutzt hab, mach ich es ab jetzt wieder regelmäßiger. Bin von Montag dem 09.01.2012 bis 15.01.2012 nicht online. Muss einige Dinge erledigen. Darunter ein brennender Punkt:

Bücher bewerten

Ich hoffe du hast nix dagegen Alienor. Falls doch dann kannst du mir ja noch eine Mitteilung schicken. Ansonsten bin ich das darauffolgende Wochenende wieder on und unter der Woche dann ab dem 16.01.2012 schau ich wieder regelmäßig mal vorbei.

Liebe Grüße


7. Jan 2012, 20:09
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Abwesend
@Evanna

Wieso sollte ich was dagegen haben? Hier ist doch keine Anwesenheitspflicht ;)
Wenn dumal keine Zeit hast, online zu kommen, ist das doch okay. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Woche, wir sehen uns dann wieder ab 16.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


8. Jan 2012, 12:53
Profil
Beitrag Re: Abwesend
Hi

Okay wollte nur hier wieder mal Bescheid geben und aktuallisieren, denn bevor du mich suchst wo ich stecke und dir womöglich Gedanken machst warum ich so lange nicht on bin schreib ich lieber einen kleinen virtuellen Zettel und sag Bescheid von wann bis wann ich nicht da bin. Liebe Grüße


8. Jan 2012, 15:22
Beitrag Re: Abwesend
Nabend

Ich bin für morgen und übermorgen eher nicht im Forum Anwesend und hoffe daher das ihr anderen nichts dagegen habt. Werde aber auf jeden Fall auch wenn ich nicht on komm mal vorbei schauen. LG Evanna


11. Apr 2012, 21:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de