Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Katharina von Aragón - Bildersammlung 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Katharina von Aragón - Bildersammlung
Hier eine historische Bildersammlung von Katharina. Es sind wirklich, ein paar sehr schöne dabei. Ich kann nicht verstehen, warum Henry einer so hübschen und warmherzigen Frau,jemals untreu werden und sie so schlecht behandeln konnte.

http://www.kleio.org/de/geschichte/stam ... abb2m.html

Nicht ganz zeitgenössisch, aber trotzdem hübsch.

http://4.bp.blogspot.com/_hjD61YU8VYs/T ... Aragon.jpg
http://picasaweb.google.com/rajofcanada ... 9232821090

Hier einmal zwei Bilder von Katharinas Wachsfigur , bei Madame Tussaud in London.

http://www.naergilien.info/research/lon ... 280006.JPG
http://www.naergilien.info/research/lon ... 280010.JPG

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


11. Dez 2010, 18:08
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Katharina von Aragón - Bildersammlung
@Rabe

DAnke für diese tolle Bildersammlung.
Mir geht es wie dir, ich verstehe ebenfalls nicht, wie er das tun konnte. Eine solche Behandlung hatte sie nun wirklich nicht verdient...ich bin ja der Meinung, dass er Schuld daran ist, dass aus Mary "Bloody Mary" wurde.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


17. Dez 2010, 15:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Katharina von Aragón - Bildersammlung
Hier ein anderes Bild, von Katharinas Wachsfigur.
http://www.flickr.com/photos/mademoisel ... otostream/

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


1. Jan 2011, 16:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de