Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 TV-Tipps 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag TV-Tipps
Hier kann man andere User auf bestimmte, auf Forenthemen bezogene Sendunge aufmerksam machen

Heute läuft um 16:50 Uhr auf Phoenix die Doku "Tage die die Welt bewegten"-Anne Boleyn

Hier noch ein weiterer Tipp:

Am Dienstag, 28. Dezember ist auf 3 Sat ein Mittelalter-Thementag, an dem den ganzen Tag rund um die Uhr nur Filme und Serien zum Mittelalter laufen.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


20. Dez 2010, 16:35
Profil
Beitrag Re: TV-Tipps
Hi,

Ich habe für heute Abend auch mal einen Tipp. Zwar ist's kein Mittelalterfilm, doch es ist etwas was mit Geschichte zu tun hat. Und zwar läuft heute Abend auf Super RTL der Zeichentrick Anastasia. Ich find den Film da ich ihn damals auf VHS hatte sehr süß. Zwar mit einem Debakel das da die Geschichtsdaten leider vertauscht wurden aber dennoch mit viel Witz und Charm. Ist nur empfehlenswert.

Viele Grüße Evanna


4. Mär 2011, 20:20
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: TV-Tipps
Ich hätte für heute Abend auch noch nen Tipp: Krabat, 20:15 Uhr auf Pro 7
Ist zwar kein Mittelalterstreifen, aber ein spannender, gut gemachter Fantasyfilm.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


25. Apr 2011, 18:48
Profil
Beitrag Re: TV-Tipps
Hi

Du ich glaube wir haben den Tread hier doppelt aufgemacht. Wir sollten uns mal ernsthaft überlegen was wir machen damit sowas nich nochmal passiert. Ich habs erst eben bemerkt. Ich glaube ich werde meinen Tread mal löschen. Das ist dann für heut Abend der dritte Tread den ich von mir sperre. Werde nu gleich mal Fluch der Karibik 3 ansehen. LG


22. Mai 2011, 20:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de