Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 TV Tipp 
AutorNachricht
Beitrag TV Tipp
Guten Abend zusammen,

Nach langer Zeit gebe ich auch mal wieder einen TV-Tipp ab. Und zwar gibts auf Pro 7 Shanghai Noon die Fortsetztung von Shanghai Dragon oder so. Ist zwar ein Aktion-Film aber nun denn es klingt vielversprechend. Der Filk kommt ab 20:15h im TV. Am Samstag dann kommt um 20:15h Riverworld auf RTL. Ist zwar ein Fantasyfilm aber ich glaube wenn es schon Mittelalterbegeisterte gibt, dann gibts sogar Fantasybegeisterte.

Viel Spaß wünsche ich beim Ansehen! Wegen dem Film Krabat...tja hätte die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, doch leider verpasst. Ich werde ihn mir nachdem ich das Buch gelesen habe den Film zu legen. Dann habe ich noch was zum Ansehen. Ciao

9. Mai 2011, 21:05
Forum Admin

Beitrag Re: TV Tipp
@Evanna

DAnke für deine TV Tipps, Riverworld werde ich mir auf jeden FAll anschauen. Hab nachgeschaut, und gesehen, dass es eine Neuverfilmung eines älteren Films aus den 80ern ist, die Geschichte spielt im Jenseits, und es kommen auch historische Persönlichkeiten wie Nero oder Mark Twain vor..
Der Film Krakbat war gut, solche Filme liebe ich...ein bisschen schaurig, spannend und historisch....herrlich.

11. Mai 2011, 22:59
Nabend

Bitte bitte keine Ursache, ich hoffe dir haben die Filme gefallen. Heute kam nur Shit mal wieder im TV und hat mir rein gar nix gebracht. Werde mir gleich Fluch der Karibik 3 auf DVD ansehen wenn ich's schaffe. :D Viele Grüße

22. Mai 2011, 20:19
Tread kommt doppelt vor. Siehe von Moderatorin Alienor

22. Mai 2011, 20:23
Forum Admin

@Evannna

Das kenne ich, das ist häufig, dass abends einfach nichts im Fernsehen kommt, und man die Wahl zwischen Big Brother, Frauentausch oder eine Doku über das Leben irgendeiner Familie Flodders hat. :roll:
Dann greife ich auch auf DVDs zurück. Ich hab ja vor allem historische DVDs, also Königreich der Himmel, die Päpstin, Robin Hood(fast alle Filme) und letzte Woche hab ich mir noch drei Musketier-Filme gekauft.
Ich mag diese Musketier Filme einfach und bin schon gespannt auf den neuen Kinofilm.

23. Mai 2011, 17:48
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]