Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Die Säulen der Erde 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Säulen der Erde
@Caprimond

Stimmt, Fantasie hast du wirklich, bin gespannt, was du aus Robin Hoods Bay machst. :D
Ich war in letzer Zeit arg gestresst, und konnte leider nicht so viel Zeit am PC verbringen..aber diese Woche schreibe ich dir noch die Meinung zu Robin und Marian fertig.
Darf ich denn dann auch Ende des Jahres Teil 2 lesen? Am liebsten hätte ich schon nach dem ersten Buch lückenlos weitergelesen...aber leider ist es ja noch nicht fertig.

Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


1. Feb 2011, 17:15
Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Säulen der Erde
Keine Sorge, bekommst du. Allerdings erscheint Eleonore nur noch am Rande. Gerade berichtet Marshal Robin und Marian von ihrem Tod und vom letzten Wunsch der Königin, "Das Blut des Löwen" zu schützen.
Drück mal die Daumen, ich bekomme wahrscheinlich einen Lesetermin zur Buchmesse in Leipzig.

Schönen Abend, M.

_________________
Auxiliare tibi deus et vult auxiliari !


1. Feb 2011, 17:35
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Säulen der Erde
@Caprimond

Super, freu mich schon drauf, es zu lesen. Dass Alienor nur noch am Rande erscheint war mir ja klar, ich weiss ja, dass es im 2. Teil um Richards Sohn geht.
Da drück ich dir natürlich ganz dolle die Daumen, würde mich wirklich freuen, wenn du den Lesetermin für Leipzig bekommst.
Wäre auch wirklich schön, wenn dein Buch bei den Lesern gut ankommt, und so vielleicht wieder mehr Leute anfangen, sich für Robin Hood, Richard und Alienor zu interessieren.

Wünsch dir auch einen schönen Abend.

Lg
Alienor

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


1. Feb 2011, 19:28
Profil
Beitrag Re: Die Säulen der Erde
Nabend

Um diesen Film & Buch noch mal aufzuwerfen, ich muss zugeben das ich mir bis jetzt immer noch nicht den Film auf DVD geholt habe da ich ihn immer noch ganz schön teuer finde und mir diesen extra bei meinem Elektroladen den zu besorgen möchte ich nicht da der genauso teuer ist wie manch anderen Großmärkten wie Media oder so. Ich warte noch ne Runde. Aber das Buch würde ich jeder Zeit wieder lesen. LG


22. Mai 2011, 20:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de