Aktuelle Zeit: 27. Mai 2017, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Desperate Housewifes 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Desperate Housewifes
Diese sehr beliebte Serie läuft bei uns schon seit Anfang 2005 auf Pro 7.

Schaut ihr die Serie auch so gerne wie ich? Ich finde es jedesmal wieder spannend...vor allem das Staffelfinale.
Ist doch etwas ganz anderes als die üblichen deutschen Seifenopern...

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass in der letzten Folge immer irgendjemand stirbt, und jemand als Geisel genommen wird?

Hier eine kurze Zusammenfassung der ersten Folge....

Als Mary Alice Young, nachdem sie ihre Hausarbeit wie üblich erledigt hat, zu ihrem Flurschrank geht, einen Revolver herausholt und sich erschießt, sind alle Nachbarn in der Wisteria Lane und vor allem ihre Freundinnen Susan, Bree, Lynette und Gabrielle zutiefst erschüttert.
Auf der Trauerfeier treffen sich Nachbarn und Freunde im Hause der Youngs, um dem Ehemann Paul und dem Sohn Zachary ihr Beileid auszusprechen, allerdings hat Paul andere Dinge im Kopf....der gräbt nämlich mitten in der Nacht den Pool auf und die Mädels finden einen Brief an Mary in dem steht: "Ich weiß, was du getan hast und es macht mich krank. Ich werde es herumerzählen." Der Brief kam an ihrem Todestag.
Bree bringt Paul Selbstgebackenes. Überhaupt ist sie die perfekte Mutter. So perfekt, daß ihr Mann die Scheidung will und sie ihn vielleicht...vielleicht auch nicht versucht mit Zwiebeln umzubringen, gegen die er allergisch ist.
Gabrielle bemüht sich, nicht mit ihrem Mann zu streiten. Sie ist ein Modell, hat reich geheiratet ist aber totunglücklich in ihrer Ehe und hat eine Affaire mit dem 17-jährigen Gärtner.
Lynette versucht vergeblich, ihre drei Jungs zu bändigen. Sie hat auch noch ein Baby und ist völlig überfordert mit den Kindern und em Haushalt, wenn ihr Mann nur auf Geschäftsreise ist.
Susan lernt endlich einen neuen Mann, Mike Delfino (der Klempner)kennen, nachdem ihr Mann sie vor einem Jahr verlassen hat.
Mit Unterstützung ihrer Tochter Julie macht Susan am folgenden Tag bei Mike, dem neuen Nachbarn Annäherungsversuche. Mit mehr oder minder großem Erfolg, denn sie hat Konkurrenz, Edie, die einen mann nach dem anderen vernascht und es nicht haben kann, wenn ein Mann eine andere attraktiver findet. Susan will spionieren, ob Edie und der Klempner schon zusammen im Bett sind und geht in Edies Haus, wo sie es ausversehen anzündet. Der Klempner war aber nicht bei ihr und zum Schluss kommt dann der ominöse Telefonanruf

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


17. Dez 2010, 15:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de