Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kleidung aus dem Mittelalter an verschiedenen Höfen 
AutorNachricht
Beitrag Kleidung aus dem Mittelalter an verschiedenen Höfen
Hi,

Ich wollte mal hier einen Tread zum Thema Klamotten ab dem 13.Jahrhundert am Hofe und so unter dem gemeinem Volke aufmachen. Wie man heute noch im 21.Jahrhundert sehen kann sind einige Menschen sogar auf Mittelaltermärkten noch mit dabei die eher traditionelle Kleidung tragen nicht nur weil sie irgendwen darstellen wollen, sondern weil das Mittelalter zu ihrem Hobby geworden ist. In manchen Ländern aber leben und tragen die meisten Menschen noch wie ihre Vorfahren alte Trachten & Kleidung wie ihre Vorfahren. Wie es aber die Zeit so mit sich bringt gehen sogar die meisten Königshäuser die es so gibt nun eher die modernen Wege in Punkto Kleidung. Wenn man sich aber mal so die Preise ansieht um es mal so beiläufig zu erwähnen sind's echt Hammerpreise sodass wir es uns gar nicht leisten können Denkt ihr wir kleinen können davon abweichen und ähnliche Modetrends setzten? LG Evanna


26. Mai 2011, 20:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de