Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Gedenktage 
AutorNachricht

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Gedenktage
dies soll ein thread sein für Geburts- und todestage der personnen die ihr besonders mögt !?!?

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


13. Feb 2012, 19:15
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gedenktage
Gute Idee Tim. Der Thread wird bestimmt des Öfteren von mir genutzt werden.

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


13. Feb 2012, 20:09
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 769
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gedenktage
@Tim

Tolle Idee, den Thread werde ich sicherlich auch noch häufiger nutzen, um bestimmte historische Persönlichkeiten, die mir besonders gut gefallen, hier reinzustellen, wenn ein bestimmer Gedenktag ist.

_________________
[img]http://image.wetpaint.com/image/1/Gskddf6Be2p18XU8o74nsw1150237[/img]


14. Feb 2012, 01:56
Profil

Registriert: 11.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Gedenktage
HEUTE GEDENKE ICH 2 PERSONNEN

:arrow: MARY I(BLOODY MARY)
HAPPY BIRTHDAY MARY

und

:arrow: MARY STUART
R.I.P.

:( :cry: :( :cry:

_________________
Anne Boleyn, Victoria of Kent, Marie Antoinette, Elizabeth I, Georgiana Cavendish

Maine Lieblingsdamen in der Geschichte ! ! !


18. Feb 2012, 13:55
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 554
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gedenktage
Heute vor 505 Jahren, nahe der Festung Viana in einen Hinterhalt gelockt und von mehr als zwanzig Soldaten angegriffen und getötet.
Ich weiß das Cesare Borgia einen mehr als zweifelhaften Ruf hat, da ich mich in letzter Zeit aber näher mit ihm beschäftigt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das er ein typisches Kind seiner Zeit war und diesen schlechten Ruf zu Unrecht hat.

Daher R.I.P. Cesare Borgia auf das man es mit deiner Seele in künftigen Leben, besser meint.

Bild Bild

_________________
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

(unbekannter Verfasser)


12. Mär 2012, 09:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de