Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Der Marktplatz 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag Der Marktplatz
Hier könnt ihr Dinge, die ihr nicht mehr braucht, tauschen oder verkaufen

Ich fange mal an:

Ich hätte alte Ü-Eierfiguren von Herr der Ringe zu verkaufen (25 bis 30 Euro pro Stück) aus den Jahren 2001 bis 2003.

Unter anderem Legolas, Elrond, Arwen, Gollum, Bilbo, Aragorn, usw....

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Email schicken.

Lg
Alienor

16. Dez 2010, 15:18
Beitrag Re: Der Marktplatz
Halli Hallo,

Ha! Das hast du entweder auch vom Elbenwald oder von mir. Ich habe nämlich auch so was. Dann lege ich auch gleich mal los mit einigen Dingen die ich gerne los werden will. Und zwar folgendes:

Kinderspiele je 3,00€
Hundefiguren 10 Stck.je 0,50€
1 Walt Disney Bild Pocahontas & John Smith 10,00€ (gibts leider Verpackungsschwierigkeiten das bit ist größer)
2 Entspannungscds mit Meeresgeräuschen für je 1,00€
No Angels Delight aller erstes Album 2,00€
DVD Box Anne mit den Roten Haaren volume 2.10,00€ reserviert

Bibi & Tina MCs 2 Mc Folgen fehlen leider das Deckblatt.
Die MC-Folgen Das Fohlen,Amadeus ist krank, das Gespensterpferd, der Pferdetausch je 0,50€
Verschiedene Ü-Eier-Figuren je 0,05€
Manga Ludwig der 2. Band 1 für 5,00€ da ich diesen doppelt besitze
Headset von Logitech nur 1x benutzt wie neu. 20,00€

11. Jan 2011, 20:56
Forum Admin

@Evanna

Die Idee hab ich aus dem Elbenwald...ich dachte mir, auf diese Weise wird man vielleicht alte Sachen los, die man nicht mehr braucht.
Hättest du vielleicht Interesse an den Herr der Ringe Figuren?

13. Jan 2011, 19:48
Hi,

Nein im Moment leider eher nicht. Da ich selbst unter meinen verschiedenen Ü-Eierfiguren Schattenfell besitze. Und 30€ für die gesamte Reihe ist mir ein wenig zu teuer. Was ich aber selbst noch gern los werden würde sind insgesamt 3 Was ist Was? Themenbücher. Da ich persönlich im Moment doch etwas zu viele Bücher besitzen tue und ich denke es muss echt Platz her. Die aller erste CD von den No Angels ist schon für 2,00€ über den Ladentisch gegangen die ist verkauft!

LG Evanna

17. Jan 2011, 19:53
Forum Admin

@Evanna

Ich hab gelesen, dass die Hdr Figuren in zwanzig oder dreissig Jahren mehrere hundert Euro pro Stück wert sein sollen..vielleicht wird man sie ja dann später bei Ebay noch los...jedenfalls haben dort Leute schon für STar wars Ü Eierfiguren aus den 70ern mehrere hundert Euro bekommen....

17. Jan 2011, 23:00
Hi,

Ja das habe ich auch gehört. Manche sind ja echt Gold wert wenn man es so nennen will. Das gilt auch bei irgendwelchen Schallplatten oder altem Filmmaterial so. LG

23. Jan 2011, 13:12
Huhu

Ich wollte nur schnell Bescheid geben das die DVDs 7 Männer allein im Wald/der Wald ist nicht genug & Anne mit den Roten Haaren Volume 2 schon reserviert sind. Sprich sie werden bald übern Ladentisch gehen.

Viele Grüße Evanna

13. Feb 2011, 13:27
Forum Admin

@Evanna

Das freut mich für dich, dass du die Sachen losgeworden bist. Hast du sie an jemanden hier aus dem Forum verkauft?

14. Feb 2011, 21:26
Huhu

Naja die beiden DVD von Männer allein in Wald/der Wald ist nicht genug mit Otto Waalkes musste ich leider wieder raus nehmen. :( EIn Satz mit X das wahr wohl nix. Ich hatte sie letzte Woche schon mit auf meiner Arbeitsstelle als ich sie dem Kollegen der sein Interesse dafür bekundete leider enttäuschen. Ich blöde Kuh habe nicht nach geschaut ob die DVDs wirklich in der Hülle waren. Und das waren sie leider nicht. Ich hätte nach sehen müssen bevor ich sie mitnahm. Daher habe ich dem was anderes angeboten. Und zwar 2 selbstgemalte Bilder. Beide für insgesamt 5€. Wengistens eine Entschädigung für die Bilder. Ihm machte es sogar nix aus. :) Ein Glück. Die DVD Box Anne mit den Roten Haaren Volume 2 ist allerdings weiter reserviert. LG Evanna

19. Feb 2011, 12:58
Forum Admin

@Anne

Das freut mich ja, dass du die Sachen losgeworden bist. Ich suche immer noch nach Abnehmern für meine Herr der Ringe Ü Eiersammlung.
Obwohl..vielleicht behalte ich die Figuren auch, und verkaufe sie in 20 Jahren....
Die STar Wars Üeierfiguren aus den 70ern sind heute bis zu 500 Euro das Stück wert...wenn das mit den hdr figuren genauso werden würde, würde sich das schon lohnen...

19. Feb 2011, 15:51
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]